Wer kennt den Marxdorfer Wolfshund?

• über den verein hab ich noch gar nicht gesucht, wie heßt der denn?

btw: ich bin auch nur über die ebaykleinanzeigen drauf gestoßen...und des will schon was heißen @ebay ;)

• Ich weiß nicht, ob ich das hier schreiben darf. Zur Sicherheit: Man findet den Verein auf dem Zertifikat unter dem Punkt "Zucht" oben rechts, links neben den Flaggen.
    Ich hoffe, du findest hin. ;)

• Ich habe 4 der Marxdorfer Wolfshunde letztes Jahr bei einem Treffen kennen gelernt. Waren allesamt tolle Hunde, aber bin mittlerweile auch davon abgekommen. Aber die Marxdorfer Hundehalter schwören auf ihre "Rasse"!

• jeder schwört auf seine rasse oder msichung ;)

es heißt doch immer: einmal...immer...

Also ich hab eben noch mal die gesamten welpentagebücher durchgewirtschaftet, da finde ich keinerlei aussagen wie sich die welpen charakterlich entwickelt haben oder sonst was, nur fotos und ab und an wie toll doch alles ist...keiner hat da proleme...komischerweise..

die aufzucht der welpen finde... :hust: ...jedem das seine...für mich käme so ein hund nicht in frage, denn wer als "züchter" den rassestandart nich presentieren kann sondern nur weiterverweist auf irgendwas ist auch komisch...

aber interessant das es sowas gibt, scheint auch nicht wenig davon zu geben...

• Naja bei nem Zuchtstamm von 20 Hunden kommt schon einiges an Masse raus *denks*

• ich würde auch sagen, dass dadurch das ihn kaum einer kennt, es wieder eine rasse ist die keiner braucht, wir das ganze hier beenden können ;)

aber danke, dass ich damit nicht allein dastehe ^^

• Zitat

Wovon träumst du nachts? :D

Es ist in meinen Augen mal wieder ein Mix, den die Welt nicht braucht. Davon als "Rasse" zu sprechen ist auch sehr gewagt. Da müsste noch seeehr viel Zeit vergehen.

LG
    cazcarra

Naja würde mich erst mal erkundigen bevor Ich so eine Behauptung mache.
    Ich kenne den Marxdorfer Wolfshund.
    Antworte euch gerne..
    Gruß Brankers

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!