-
-
Hallo Ihr Lieben,
ich bin 25 und habe einen 12 Wochen alten, herzallerliebsten Beagle-welpen..
gibt es hier Leute mit Welpen aus München, die sich hin und wieder mal treffen oder Lust haben dazu? So dass die Kleinen auch außerhalb von Welpenspielstunden mit Gleichaltrigen spielen können und sich die Besitzer austauschen können?Gestern wurde mein 12 Wochen alter Welpe der brav neben mir saß von einem übermütigen Golden Retriever umgerannt..der Arme hat sich furchtbar erschreckt und laut geschrien..ihm ist aber nichts passiert, die Großen sind einfach zu stürmisch und zu stark..
LG Kim
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Welpen in München? Welpe,männlich, ledig, jung, sucht...* Dort wird jeder fündig!
-
-
Frag doch in deiner Welpenspielgruppe nach. Bei uns treffen sich viele unter der Woche auch privat mehrmals und am Sonntag beweisen sie dann wieder ihr 'können'
Ist toll für die Welpen und wir freuen uns auch, wenn sich so Leute zum Spaziergang zusammenfinden... -
Danke, das werde ich machen, heute um 18 Uhr ist eh Welpenspielstunde angesagt..
Ich dachte nur es gibt bestimmt auch Leute die vielleicht gar nicht zu Spielstunden gehen, aber sich über gleichaltrige Welpen freuen würden..
LG Kim
-
Nur denk ich wirst davon wenige im Forum finden...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!