• Neu

Hi

hast du hier Pirena 2011* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• stehst du an der Strecke und machst Fotos? :gott:

mich persönlich würden ja grade bei den Skijörern Fotos von den alpinen Bergabstrecken interessieren!!! :D

P.S.
      bist du noch so lieb und trägst die Veranstaltung in den Veranstaltungskalender ein? Dank dir!

• WOW :shocked:

Ich bin ja absolut nicht belesn was Zugundesport angeht, aber das ist so interessat auf dem Promo Videos! Kommt das auf SF oder irgendeinem Sportkanal? Das ich das gucken oder zumindest aufnehmen kann?

• Ich werde es über die "stille Post" verfolgen.. also nur über Telefon und Internet... leider kann ich nicht vor Ort sein, da ich beim Alpentrail bin.

Termine trag ich noch ein..

• War eher ein Witz.. bungee ;)

Das Pirena wird soweit ich weiß nicht im deutschen Fernsehen übertragen. Vielleicht kommt mal ein Sonderbeitrag.. aber mehr wird nicht drin sein.

Spanische Sender übertragen bestimmt,.. ähnlich wie beim La Grand Odyssée auch nur die Franzosen übertragen.

ZHS ist in Deutschland - was die Medien betrifft - eher eine Randsportart.. wenn überhaupt... obwohl deutsche Musher gut dabei sind. Tom Andres ist immer vorne mit dabei :) Diese Saison bekommt er aber ungemütliche Kokurrenz von Ulli Kuhn und Gregor-Gumpi.

• Zitat

Tom Andres ist immer vorne mit dabei :smile: Diese Saison bekommt er aber ungemütliche Kokurrenz von Ulli Kuhn und Gregor-Gumpi.

Warum sind Ulli und Gregor ungemüdlich.... :( :

Die Norweger stehen noch nicht auf der Liste, kann aber durch aus sein das Sie auf grund der WM in Hamar das Pirena sausen lassen.

mfg

• haa.. nix gibss.. keine Ausreden!!! :D ....
      hast doch die hautevolaute um dich rum.... ;)

he dem Gumpi drück ich gaaaanz doll die Daumen!!!
      wenn ich nich so weit weg wohnen würde und nich schon so alt wär :(,
      wär ich bestimmt Grupie :lachtot:
      vll. sollte man auch bei Schlittenhunderennen Cheerleader mit Pompons einführen :lachtot:

mal sehn, wie Bärbel bei den Skijörern abschneidet..

• Ist mir auch schon aufgefallen, dass die Norweger noch nicht gemeldet haben.

Gumpi und Ulli sind ungemütlich, weil sie GUT sind ;) Da wird es für den Tom A. "ungemütlich" :)

• Neu

Hallo

schau mal hier: Pirena 2011* .

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!