Pirena 2011
-
-
Die neue EU Regelung betreffend mehrere Hunde über die Grenzen fahren... wird dieses Jahr sicherlich an der Teilnehmerzahl was ändern... gerade Grosse Teams werden es schwer haben...ausser man sagt sich.... ich fahre mal auf gut Glück 100te von KM bis zur Grenze und versuche einfach durchzufahren...
Wenn man sich an die Regeln hält... benötigt man pro Hund ein Gesundheitszertifikat... ect. ect... ect.. und das kostet viel Geld wieder mal für nix...
Oder man hat genügend Doghändler...den pro Person sind 5 Hunde erlaubt.. also wir würden zu 4 Fahren müssen... nur hat es in unserem Auto kein Platz mehr für total 4 Personen...
also wenn das wirklich so sein wird... wie man momentan redet... dann fahre ich sicher nicht mehr über die Grenzen.... Schon das CH Gesetzt mit dem Hundehalter-Ausweiss.... ist totaler schwachsinn wenn man so viele Hunde hat...da hat man uns Musher wieder mal total vergessen...
na ja nörgeln hilft ja nichts... aber nerven tut man sich trotzdem und frägt sich dann schon mal warum man sich das eigentlich antut..
LG tipex
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Über diese Regelung hatte ich auch schonmal ein Thema eröffnet... ich bin gespannt, welche Auswirkungen das letztendlich wirklich hat :/
-
Also, ich denke nicht, dass die neuen Bestimmungen sich auf irgendwelche Meldezahlen auswirken werden.
Meine Reise durch Dänemark, Schweden und Norwegen verlief reibungslos.
Wie immer, Impfpässe, Blutuntersuchung nachgeschaut und weiter gings.Hier trifft wohl zu, dass die Suppe nicht so heiß gegessen wird, wie sie gekocht wurde.
mfg Luna
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!