Welche Nassfutter guten Gewissens geben?
-
-
Wie wäre es denn mit Nafu Real Nature von Fressnapf, das kommt bei uns ab und zu in den Napf, wir und der Hund natürlich auch sind sehr zufrieden
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Welche Nassfutter guten Gewissens geben?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Beim Rocco hab ich Mist erzählt
, da steht dann z.B.:
Fleisch und tierische Nebenerzeugnisse (mind. 30% Lamm), also wohl ein ähnlicher Fleischanteil wie beim Lukullus (dem Rohproteinanteil nach), aber eben trotzdem nicht so klar deklariert !
-
Zitat
Animonda hab ich mal meinen Katzen gefüttert - die Häufchen anschliessend sahen wirklich wie künstlich gefärbt aus. Hab das nie mehr gefüttert.
Oh ist das bei Hund & Katze so verschieden?
Also ich geb meinen meist die Sorte Rindfleisch und die Häufchen sind klein, fest und dunkelbraun. (Nichthundemenschen würden jetzt den Kopf schütteln worüber wir uns hier unterhalten) -
Meiner kriegt auch ab und zu das Real Nature von FN..... Finde es sehr gut
Vor allem ist alles klar deklariert
-
Huhu!
Meine kleine bekommt Abends immer NaFu und ich füttere ausschließlich Real Nature NaFu!
Ein Bekannter von uns macht aber Bio-Hundefutter und kooperiert unter anderem mit einer nahegelegenen Straußenfarm und einem Bio-Metzger. Den sehen wir aber leider nur sehr selten.Ich würde mich mal umhören ob du jemanden kennst der Bio-Hundefutter verkauft oder Real Nature füttern! Hab bis jetzt nur gute Erfahrungen damit gemacht.
LG
-
-
Zitat
Meiner kriegt auch ab und zu das Real Nature von FN..... Finde es sehr gut
Vor allem ist alles klar deklariert
Jupp, vertragen meine auch super
-
Benni bekommt im Moment Vetconcept, das frisst er sehr gerne und da ist ein sehr hoher Fleich anteil drin.
-
Also Lukulus ist klasse füttere ich schon lange im Wechsel mit Real Nature,neu bei Futtefreudn gibts jetzt auch Mäcs das hört sich auch sehr gut an
-
Hi,
zwischen diesen Futtern würde ich auch das Lukullus nehmen, dass ist echt in Ordnung zu einem Spitzenpreis! Oder das REal Nature, geben auch wir beides ab und an
LG
-
Ich füttere auch abwechselnd das Lukullus und das Real Nature, hin und da gibt es auch mal was von Terra Canis aber das ist mir dann für regelmäßig einfach zu teuer. Außerdem kommt mein Schnüffel mit Lukullus und Real Nature bestens klar. Als TroFu gibt es immer Wolfsblut.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!