Bitte um Erfahrungen zum Kekse backen
-
-
Wenn ich Kekse backe dann mit Thunfisch.
Länger als 1 1/2 Wochen würde ich die so in der Dose nicht aufheben,
dem Fisch wegen ...Einfrieren kann man auch Hundekekse ohne Probleme!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hey, ich hab' neulich das Rezept unten ausprobiert, und muss sagen sie schmecken Jascha sehr gut, aber es ist ein ABSOLUTE SAUEREI die Teile zu machen..!!!
Hier das Rezept, wenn sie einer Ausprobiert, wär's schön zu erfahren wie es geklappt hat.Bananen-Bits:
Zutaten:
2 ¼ Tassen Weizen-Vollkornmehl
½ Tasse Magermilch
1 Ei
1/3 Tasse pürierte Banane
1 Prise Gemüsebrühe ohne Salz
1 EL brauner Zucker
Zubereitung:
Alle Zutaten gründlich mischen und auf einer bemehlten Arbeitsfläche durchkneten. Den Teig ausrollen und Kekse ausschneiden (je nach Größe des Hundes). Bei 150 °C ca. 40- 45 Minuten backen. Am besten so lange, bis sie auch komplett trocken sind oder den Ofen ausschalten und über Nacht darin trocknen lassen. -
Mmhh, ich hab gestern Thunfischcräcker gebacken, die kommen super an hier!
1 Dose Thunfisch (natur)
1 Ei
1 EL Öl
Kartoffelmehl
SemmelbröselErst den Thunfisch mit dem Handrüherer zu einem gleichmäßigen Brei mixen, dann alle anderen Zutaten dazugeben, bis ein fester aber feuchter Brei entstanden ist.
Kleine Kügelchen formen und im Backofen bei 180° 20 Minuten backen.Bei mir sind sie recht dunkel und sehr trocken rausgekommen, ich denk, die würden sich jetzt schon lang halten (aber sie schmecken wahrscheinlich zu gut, dass sie so lang halten :D)
Eventuell kann man die auch mit Haferflocken machen, wir hatten nur keine daheim.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!