Cesar Millan
- Hecuda666
- Geschlossen
-
-
Zitat
Nun, man sieht aber im Fernsehen, wie er Hunden starke Schmerzen mit dem E-Halsband zufügt, die Hunde bis zur Ohnmacht stranguliert und sie permanent in den Bauch tritt....
Wozu sollte man ihn dann persönlich kennen? Um aus nähster Nähe zu sehen, wie er Hund quält???
Wo kann ich mir das ansehen?
Hast du einen Link? -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich glaub da brauchst du nur bei Youtube den Namen eingeben
-
Was ich gestern wieder gesehen habe war unglaublich
Und irgendwie will es keiner nachvollziehen können (von den "nicht" informierten Menschen", die denken alle der ist toll).
Er führte einen Hund an der Leine an einem komischen doppelten,harten Gestell, also praktisch 2 Halsbänder aus Plaste durch Querstreifen verbunden.
Der Hund macht nicht was er wollte, (aber nichts schlimmes,er stand einfach da) da hob er seinen Fuß und stieß gegen den Hund. Der jaulte daraufhin (ob wegen dem Fuß oder dem Gestell (??)-keine Ahnung.)Ganz ehrlich...wenn ein Hund beim Training jault vor Schmerz, brauch mir niemand mehr erzählen, dass der Typ ja schon irgendwo gut ist....
-
-
Zitat
Ich glaub da brauchst du nur bei Youtube den Namen eingeben
Das hab ich natürlich schon getan, aber da werden mir erstmal zig Videos angezeigt und wenn ich mir die ansehe konnt ich bis jetzt nichts in die Richtung sehen.
-
-
Du meinst sicher das Illusion Collar........
ich find den Typen auch alles andere als toll und das er sowas vermarktet zum kotzen!
: http://www.dogbreedinfo.com/ar…siondogtrainingcollar.htm
Mir tun die armen "geführten" Viecher leid..... -
Ja, genau sowas hatte der Hund um! Kannte ich gar nicht.
Das sieht irgendwie total...krank...aus :/
-
Ich habe sein Buch "Tipps vom Hundeflüster" geschenkt bekommen und gelesen und halte von seinen Erziehungsmethoden nicht besonders viel, wobei mir doch grundlegende Teilaspekte seiner Sicht der Hunde und Hundeerziehung gefallen haben.
Die Videos, die ich von ihm bis gerade gesehen habe, zeigten sowas nicht, aber ich hab doch nochmal seinen Namen bei Youtube eingegeben und es stimmt leider - furchtbar. -
Wieso, sieht doch cool aus, irgendwie muss man den mörderischen Preis für eine simple Schlinge rechtfertigen, außerdem kann man das aus Dauerhalsband nutzen, so eine Schlinge ist ja nur sehr begrenzt gedacht.
Aber gut, wer der Meinung ist, dass das ideale HB direkt hinter der Ohren sitzt und sich zuziehen muss, der kann nur "Hundefreund" sein. Verkauft sich aber gut.LG
das Schnauzermädel -
Zitat
Er setzt auch bei anderen "Baustellen" desoefteren TT's ein.
Ja, z.B. bei Hunden die Angst vor Gewittern haben.
Wenn der Hund bei Gewitter zitternd und jaulend auf dem Bett liegt, gibt er den Leuten einen TT und die sollen dann immer wenn der Hund vor Angst jault draufdrücken.
Dieser Mann ist so ein unbeschreiblicher Tierquäler, der ist so abartig, da kommt mir das Abendbrot schon alleine von der Nennung seines Namens hoch.
Ich finde es unbeschreiblich scheusslich dass es Leute gibt die ihn verteidigen und sagen es wäre ja alles nicht so schlimm, schliesslich mache er das ja nicht immer und er würde auch Hunden helfen.
Wie kann man so einen Menschen verteidigen?
Die Fernsehdinger sind sowieso zusammengeschnitten, was er wirklich macht sieht kein Zuschauer. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!