Cesar Millan
- Hecuda666
- Geschlossen
-
-
Zitat
Ja, aber dennoch steht es da und nicht "Los, macht das alle genauso, einfach mal nach Gutdünken"
Ja und, was soll das jetzt heißen?
In den Staaten steht ja auch eine Warnung auf dem Kaffeebecher. Kaffee könnte heiß sein, man kann sich die Gosch verbrennen, über´m großen Teich ein Grund vor Gericht zu klagen
Gaby, Idefix und ihre schweren Jungs
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Nee...leider nicht, wuerde ich aber gerne mal.
Ich haette ihn beinahe mal in einem Tierheim in Georgia kennen gelernt.....aber da kam er nicht weil er wohl familiaeres Drama hatte und seine Seminare in Atlanta absagte.Schade, dachte du hättest ihn vielleicht schon mal getroffen und hättest mal aus erster Hand quasi von ihm berichten können.
-
Zitat
es werden zum teil methoden oder irgendwelche sprühhalsbänder weiter empfohlen, weil man irgendein problem nicht in den griff kriegt (bzw. kriegen will).Um den Teil ging es mir Wer es nun trotzdem macht und wer nicht, kann ich nich beurteilen.
-
Zitat
Schade, dachte du hättest ihn vielleicht schon mal getroffen und hättest mal aus erster Hand quasi von ihm berichten können.
Kennen lernen wuerde ich ihn gerne mal......was nicht ist kann ja noch werden. Sein neues Domizil ist nur rund 10 km entfernt vom Haus meiner Schwiegerleute in Californien. Vielleicht geh ich mal anklopfen beim naechsten Familienbesuch ....alleine um unter dem Haufen Hunde unterzutauchen waer's mir das wert
-
Auch sehr gut:
http://klartexthund.blogspot.c…machtbesessen-und_12.html -
-
Danke für den Link, das ist wirklich sehr gut, habe ihn mir gespeichert.
-
Ja klasse.. verallgemeinernde, reisserische Artikel gespickt mir Mutmaßungen über einen andern Menschen, den man nur aus Videos kennt. Ja, dass ist richtig professionell.
-
Im Groben geht es nur in zweiter Linie um das Video oder besser gesagt, das Video als Aufhänger. Es geht um verhaltensbiologische Zusammenhänge, die bei solchen Methoden leider gern als nicht existent deklariert werden oder als nicht vorhanden oder als völliger Quatsch, weil der Hund ja einfacher gestrickt ist als der Hund.
-
Zitat
Ja klasse.. verallgemeinernde, reisserische Artikel gespickt mir Mutmaßungen über einen andern Menschen, den man nur aus Videos kennt. Ja, dass ist richtig professionell.
Wozu sollen denn all seine Videos, Sendungen etc. dienen?
Will er damit denn nicht seine Methoden, Vorgehensweisen und Theorien vorstellen?
Das machen doch einige Hundetrainer.
Und es ist menschlich, daraus Schlüsse zu ziehen.
Was man zu sehen bekommt, führt zwangsläufig zu einer Ansicht bzw. Meinung.
Das ist doch so gewollt und warum stellt ein Mensch sich dar?Gruß
Leo -
Zitat
Wozu sollen denn all seine Videos, Sendungen etc. dienen?
Will er damit denn nicht seine Methoden, Vorgehensweisen und Theorien vorstellen?
Das machen doch einige Hundetrainer.
Und es ist menschlich, daraus Schlüsse zu ziehen.
Was man zu sehen bekommt, führt zwangsläufig zu einer Ansicht bzw. Meinung.
Das ist doch so gewollt und warum stellt ein Mensch sich dar?Gruß
LeoEs ist eine Sache wenn sich ein paar Hundehalter in einem Forum austauschen und ueber Millan diskutieren...eine ganz andere Sache ist's einen Blog zu erstellen und einen anderen Trainer darin anzuprangern. Professionel schaut anders aus.....
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!