Cesar Millan
- Hecuda666
- Geschlossen
-
-
Zitat
Ich habe bislang bei einem einzigen Hund gesehen, dass er sich als Beschwichtigungsverhalten vor einem Menschen auf den Rücken geworfen hat und ich weiß, dass der Hund sehr grob und mit Schmerz erzogen wurde.
Nein nein, so ist das nicht. Gegen unsere Familienhunde wurde nie die Hand erhoben, aber wenn mein Vater mal losgedonnert hat (musste nicht gegen die Hunde gewesen sein, wenn er mal allgemein lauter geworden ist, hat es gereicht), haben 2 davon auch auf den Rücken gelegt. Auch mein Rüde macht es wenn er mal merkt, dass er komplett über die Stränge geschlagen hat, auch wenn er nie mehr Konsequenzen als ein raues Wort von mir zu erwarten hat. Wobei bei ihm das auch von seiner Vergangenheit kommen könnte. Da bin ich mir nicht zu 100% sicher. Und ich wette mit dir, dass auch dein Hund dir Beschwichtigungssignale sendet und wenn er submissiver wäre, gäbe es sicher Situationen bei denen er sich auch auf den Rücken legen würde.Im übrigen Bauchkraulen: Das wird von vielen auch missverstanden, die dann das Schmatzen und Lefzenlecken dabei als Geste der Wonne interpretieren und nicht als das, was es wirklich ist. Weswegen sich viele Hunde nach dem Bauchkraulen auch erstmal schütteln, wenn sie wieder aufstehen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hmm, bei uns ist das eher Brustkraulen.... mit Augen verdrehen und wegdösen.
Schmatzen und Leftzenlecken bring ich jetzt grad mit das ist unangenehm, tu mir nichts in Verbindung.
Ich kann aber auch wieder auf dem Schlauch stehen...
-
Hm ich bin grad etwas verwirrt.Viel habe ich über den Typen noch nicht gehört.Das wenige war aber doch positiv.Aber die paar Videos die ich mal gesehenhabe fand ich eigentlich nicht schlimm.Stachelhalsband,Würger etc...In welchen Videos war das denn zu sehen?
Hat mal wer ein Link für mich?Gruß
Jessica -
Zitat
Hmm, bei uns ist das eher Brustkraulen.... mit Augen verdrehen und wegdösen.
Schmatzen und Leftzenlecken bring ich jetzt grad mit das ist unangenehm, tu mir nichts in Verbindung.
Ich kann aber auch wieder auf dem Schlauch stehen...
So meinte ich das auch. Viele denken halt, ihre Hunde genießen das Bauch kraulen, schmatzen und lecken dazu und schütteln sich anschließend noch mal kräftig. Mein Rüde ist so einer. Der leckt und schmatzt und schüttelt. Deswegen gibt es kein Bauchkraulen. Nur im Bett neben mir entspannt er sich dabei. Aber so auf der Decke... No-Go. -
Zitat
Ohne Frage, Tanja, nur muss ich Hundi dafür nicht anfassen.
Noe...ich fass' meine Hunde dabei auch nicht an....Blick und Koerperhaltung reichen schon.
-
-
Zitat
Der Mensch ist das stärkste bzw mächtigste Lebewesen der Welt;
nuja, der homo sapiens ist schon das Lebewesen, mit der meisten Macht. Nur leider ist er so doof, diese Macht zu missbrauchen und die Erde - seinen Lebensraum - zu zerstören, und das sagt mMn auch noch alles über die Intelligenz aus...Ich denke CM "bricht" die Hunde: Die Lebewesen resignieren, weil sie keine andere Wahl haben.
Lg Snaedis
-
gib den Namen einfach mal bei youtube ein, da finden sich dann genug Großartigkeiten..
-
Zitat
gib den Namen einfach mal bei youtube ein, da finden sich dann genug Großartigkeiten..
...wobei man teilweise auch etwas genauer drauf achten muss - gibt ja einige Videos, die auf den ersten Blick "harmlos" aussehen - bis man dann sieht, wie die Hand in die Tasche wandert (um schön versteckt auf´s Knöpfchen zu drücken)...
-
Jedenfalls scheint Cesar Millan doch so viel Interesse auf sich und sein Tun zu ziehen, dass alle paar Monate seitenweise über ihn in Foren berichtet wird.
Negative Werbung ist auch Werbung ...
-
Zitat
Jedenfalls scheint Cesar Millan doch so viel Interesse auf sich und sein Tun zu ziehen, dass alle paar Monate seitenweise über ihn in Foren berichtet wird.
Negative Werbung ist auch Werbung ...
Da bin ich auch schon drüber gestolpert.
Gaby, Idefix und ihre schweren Jungs
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!