Cesar Millan

• Tja das ist komisch ... ich kann mir das nur so vorstellen, dass die Deutschen User von youtube Krawall geschlagen haben und das die Videos deshalb off sind. Wobei es ja egal wäre, weil es in Amerika nicht verboten ist. Ich habe hier grade 3 ausgeliehene Staffeln von CM liegen, habe aber nur die ein oder andere Folge überflogen. Werde mal ein Auge drauf haben.

• Neu

Hi

hast du hier Cesar Millan* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Und du möchtest mir damit jetzt was genau sagen?

Einfach mal Tante Google bemühen und nach "Cesar Millan" in Verbindung mit "Teletakt" suchen - das Thema wird/wurde ja auch in anderen Foren bereits totdiskutiert. Auch da tauchen übrigens besagte Links mehrfach auf - wo ich sie mir seinerzeit btw auch rauskopiert hab. Da waren beide Videos auch noch online. In dem einen ging´s um nen Husky, in dem anderen um nen DSH, der Probleme mit Katzen hatte - wurden beide mit TT "behandelt".

Fantasmita: Wenn du die Folgen auf DVD hast, schau halt mal ob du die oben angesprochenen findest. Ich weiß allerdings nicht, in welcher Staffel sie jeweils vorkamen.

• Mone, hallo... ganz ruhig. Ich dachte eigentlich mehr in die Richtung, dass die Videos aufgrund eines bedauerlichen Vorfalls beim Nachmachen verschwinden oder es gab mehr Protest als gedacht.....

• Ich kenn den Teletakt von Cesar nur, als er damit vor tödlichen Schlangenbissen abhalten wollte! Und ganz ehrlich, in solch einer Situation konnte ich das gut nachvollziehen.
      Die Hunde haben vorher interessiert auf das klappern der Schlange reagiert, später sich dann halt zurückgezogen, sobald das Geräusch aufgetaucht war.

Ich hätte es, gäbs hier Klapperschlangen, vermutlich nicht anders gemacht. In solch einer Situation rettet es dem Hund womöglich das Leben.

• Zitat

Dafür, dass ich sonst eigentlich nicht so viel von dieser jährlich "erzwungenen" Fröhlichkeit halte, war´s ganz nett... ;) :D

;) okay, dann hak ich lieber mal nicht nach.

MIch als Nordlicht kannst Du mit solchen Veranstaltungen jagen. Ich fand schon Fasching in der Schule doof.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!