Verwöhnte Köter - lasst uns beichten!
-
-
Zitat
Die Weltherrschaft strebt unsere Susi deswegen auch nicht an. Ihr reichen meine Frau und ich als Untertanen.untertänigste Grüße Jan
Wieso heißt das Bild denn "doof"? Ist doch gar nicht doof, es ist herrlich!
LG Levke
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo Levke, du guckst aber genau nach
Wir gucken auf dem Bild beide nicht gerade sehr intelligent und da hat es eben diesen Namen bekommen.LG Jan
-
Na, wer will noch beichten? Ich finde diesen Thread super, da beginnt der Tag doch schön und erheiternd. Also schnell noch beichten
-
Meine Hunde bekommen ihre eigenen Plätzchen zu Weihnachten, selbst gebacken und Hundeverträglich natürlich, sowie einen eigenen Hundekuchen zum Geburtstag.
Eddi wird die Treppen immer rauf und runter getragen und wenn ihm zu kalt wird, dann stopf ich ihn mir unter meine Jacke. Ürbigens hat er mehr Klamotten als ich.
Wenn mein Männe nicht in der Küche ist, bekommen die beiden immer ein Würstchen aus dem Kühlschrank und wenn wir unterwegs sind und ich entdecke einen Bratwurststand oder dergleichen, dann bekommt natürlich auch jeder seine eigene Bratwurst.
Die beiden haben so viel Spielzeug, dass man denken könnte man wäre in einer Zoohandlung und wenn wir in ein Einkaufszentrum gehen suche ich zu erst die Zoohandlung auf um meinen Kleinen etwas mit zubringen.
Ich könnte noch ewig so weiter machen... Aber sie geben es mir ja mit doppelter Liebe zurück. Und für mich ist es selbstverständlich, dass ich meine Lieben verwöhne (da kann sich mein Freund auch nicht beschweren!)
-
Soooo geniale Verwöhn-Programme wie machne Hunde hier hat mein armes Welpending ja noch nicht!
Ihre bisherigen Erfolge:
- Hund durfte bei uns noch NIE NIE nicht aufs Sofa!! Stiefvater war streng dagegen!!!
-> Jetzt liegt ER abends mit Shira auf der Couch. 1/0 für Shira
- Hund gehört NICHT ins Bett!
-> Jetzt verdrängt mich das Welpending ständig ans Fußende
2/0
- Hund bekommt nur Trockenfutter und keinen Schnickschnack!-> Madame bekommt 1x am Tag körnigen Frischkäse zum TroFu. 3/0
- Hund hat 1-2 Spielzeuge und gut is!
-> Sie hat soviel Spielzeug, dass ich manchmal Sachen finde von denen ich nichtmehr wusste, dass sie existieren ... 4/0
Öhm ja...ich glaub das sind schon genug Erfolge für die ersten 4 Wochen! Das kann ja nur schlimmer werden
-
-
Zitat
... dass ich im Supermarkt manchmal eine eigene "Wayne Einkaufsliste" dabei habe, auf der Sachen stehen wie Gurke, Hüttenkäse, Thunfisch, alter(!) Gouda
etc. ...
Wie lieb von Dir
Zitat... dass ich Wayne manchmal minutenlang auf dem Arm halte, nur damit er aus dem Fenster gucken und die Nachbarshunde anpöbeln kann
Kööööstlich!
Zitat... dass ich Wayne in der Eisdiele schonmal einen eigenen Becher mit einer Kugel Joghurteis gekauft hab.
Uh, da kann ich mithalten ... Herr Leon kriegt immer zwei Bällchen mit Sahne - Vanille und Joghurt. Hat Wayne dann auch so nen super-gierigen Fixierblick drauf? Leon erinnert mich in dem Moment immer an einen Vampir in "From Dusk Till Dawn" oder so ... diese Augen ... GIIIERIG - STIIIIEREND - fast schon abwesend, lach.
-
Zitat
Und hier ist der Beweis, wiiiie konsequent ich diese Grundgedanken der Hundeerziehung umsetze:
Lieber Jan,
hieran werde ich mir ein Beispiel nehmen!
Ich werde zukünftig auch Würstchen im Angebot haben
... Herr Leon hat ja leider die A-Karte und ein vegetarisches Frauchen, weshalb er auch schonmal spuckend-würgend-und-hustend ein Stück Tofu gestohlen hat.
-
Bevor Vally bei uns einzog meinte mein Mann "der Hund kommt aber nicht ins Bett!" er war derjenige, der am ersten Tag sagte "Vally komm hoch".
Sie hatte ihr eigenes Kopfkissen und viel Platz. Heute ist das Bett kleiner und es passt kein drittes Kopfkissen drauf. Sie liegt nun entweder neben mir oder zwischen uns.Betteln tut sie nicht .....aber sie sitzt auf dem Sofa neben mir wenn ich mir z.B. ne Tüte Flips aufmache. Sie schaut dann Löcher in die Luft und nicht einmal zu mir wie ich die Flips esse. Ab und zu, wenn sie meint ich sehe es nicht, schielt sie zu mir rüber und wenn sie merkt, dass ich es sehe schaut sie schnell wieder weg. So nach dem Motto, das interessiert mich überhaupt nicht was du da machst. Ich könnte mich jedesmal schlapplachen darüber. Einmal hatte ich deswegen einen Lachanfall und konnte nicht mehr aufhören.
Ach übrigens, sie bekommt dann natürlich auch was von den Flips ab.
Nudeln werden extra für sie gekocht.
Sie muss nicht unbedingt was für Leckerlies tun.
Jetzt gerade liegt sie auf meinem Schoß, auch wenn ich die Arme extra lang machen muss um zu tippen und das sehr unbequem ist.Gerade legt sie ihren Kopf auf meine Hände, die auf der Tastatur sind und ich noch unbequemer schreiben kann
Nein, nein mein Hund wird überhaupt nicht verwöhnt
-
Bin ja gerade 4Monate in Thailand und die werte Dive lässt sich der Zeit bei meinen Eltern huldigen! Wir sprechen oft über Skype und dort kann ich schon langsam die Ausmasse dessen erkennen was dort vor sicht geht
Und das von meinen Eltern, die zu Anfang immer dagegen geredet haben, dass ich mir einen Hund anschaffe...
Jetzt ist es ihr geliebter Enkelhund!
Zu Anfang hieß es ein Hund kommt nieeeeeeeee bei uns ins Bett! Das hatte die Dame schon nach der ersten Nacht als ich noch lange in Deutschland war zu den Akten gelegt! Ich glaube 4Std. hat sie dafür gebraucht!
Doch jetzt zu den erschreckenden Bildern, die mir via Internet übermittelt werden:
Mein Vater sitzt auf der Couch und wir unterhalten uns, die Dame kommt gerade vom Essen aus der Küche und setzt sich vor meinen Vater und stubst ihn mit der Pfote an. Was tut er? Er gibt ihr ein Lecker! Ich frage ihn was das soll! "Ja, das bekommt sie als Nachtisch, weil die so fein gegessen hat!" ?!?
Dann bekommt die werte Dame natürlich keine Standart Lecker mehr, nein meine Mutter brät ihr Fleisch und schneidet das in kleine Stücke....
Ständig sehe ich die Diva mit neuem Spielzeug durchs Bild rennen! Ein neues Geschirr usw. hat sie auch schon bekommen...
Zu Weihnachten wird extra etwa für sie mitgekocht und ein Geschenk bekommt sie auch...
Und das sind nur die Ausmaße, die ich via Skype mitbekommen habe!
Bin gespannt ob sie überhaupt zu mir zurück will oder dort weiter die Weltherrschaft an sich reissen will....
(Aber sonst muss ich ja auch mal sagen, dass meine Eltern das wirklich toll machen! Die Diät wurde weiter fortgesetzt und das Kilo hat sie jetzt abgenommen! Sie machen sogar Dummytraining und Fährtenarbeit mit ihr nach meiner Anleitung und sind jeden Tag 2-3Std. mit ihr unterwegs.)
-
Also mein Hund ist nicht verwöhnt.
Ich würde niemals wenn ich auf der Couch liege und fernsehen will, auf das Bitten meines Köters eingehen, indem er mit dem Ball im Maul mir ins Gesicht stuppst, Ball fliegen lässt und Nase ableckt, Ball aufnimmt und wieder ins Gesicht stuppst - niiemals würde ich dann den Ball nehmen und ihn werfen
Erst recht nicht wenn er den direkt in meine Hand legt oder die Schnur über meine Hand legtAuch wenn sie so mit erweichendem Blick vor mir steht, wenn ich auf der Couch bin, würde ich sie niemals zu mir hochheben, weil Welpi ja noch nicht klettern soll, nein nein.
Und abends flüsternd im Bett liegen, damit man sie nicht beim einschlafen stört würde uns natürlich auch nicht in den Sinn kommen.
Geschweige denn morgens wenn der Wecker klingelt und sie voller Ungeduld quiekt, nur im Tshirt rauszugehen weil sie nicht abwarten kann bis man sich eine Hose angezogen hat. Nichts läge uns ferner
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!