Verwöhnte Köter - lasst uns beichten!
-
-
Ihr gebt euren Hunden wirklich McDonalds essen usw zu fressen? O.o
Bonnie ist nicht verwöhnt denk ich.
Ich teil mit ihr und Schnurli (Kater) nur: Thunfisch & Mamas Diät-Kekse..
Ansonsten kriegt sie nur morgens ihr TroFu und abends die Dose.
Selten was zwischendurch, wenn dann aber Hüttenkäse mit Milch und Ei..Sie schläft nicht im Bett und sie schläft nicht auf der Couch, hat eh nen Korb oder ne Decke..
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ohh Trash83, dass kommt mir alles soo bekannt vor, klar ich verwöhne die beiden auch, aber mein Papa toppt alle!!!!!
Er kauft für seinen Hund extra an der Wursttheke Corned beef, da der kleine Mann das abgepackte nicht mag. Er hat immer min. eine Fleischwurst im Kühlschrank, wo keiner dran gehen darf, denn die ist nur für die Hunde! Es werden neue Leinen, Bälle, Mäntel etc gekauft und, nach jedem pipi machen, gibt es ein leckerchin, Hunde sind ja nicht doof, ihr könnt euch natürlich vorstellen, das die Hunde im 20 min. tackt vor der Tür sitzen und natürlich gaaaanz dringend raus müssen und Papa springt natürlich sofort. Kira macht noch nicht einmal pipi sie hockt sich einfach nur hin damit sie ihr leckerchen bekommt.
Achja, es wird natürlich auch alles ganz klein geschnitten, da Kira ja keine Zähne hat
Aber, ich bin die jenige die die Hunde verwöhnt, er doch nicht!!
Ja ja, die lieben Enkelhunde -
Zitat
Ihr gebt euren Hunden wirklich McDonalds essen usw zu fressen? O.o
Neenee, das ist nicht zum Fressen sondern das ist Nascherei!
Ich seh das so:
Mein Hund wird wirklich gesund ernährt, sein Futter wird täglich frisch zubereitet mit allem drum und dran. Da darf der dann auch mal was ungesundes naschen.
Ich seh das wie beim Menschen, ständig Fast Food, Fertiggerichte und Süßes sind nicht gut, aber wenn man sich im Großen und Ganzen gesund ernährt, dann schadet ein Burger oder ein Schokoriegel gar nicht.Ahja, ich las gerade was von Eis für den Hund... und da fiel mir ein, dass ich im Sommer immer extra Eis für Tucker produziere, mit frischen Früchten und Joghurt. Das mag er auch sehr.
Wenn ich Eis esse kriegt er meist die Waffeltüte.
Und ja, ich gebe zu, mein Hund hat mich ebenso gut erzogen wie ich ihn- es beruht halt alles auf Gegenseitigkeit
.
PS: ich steh nicht so auf McDonalds, aber wenn wir da mal sind, dann nehme ich für Tucker Chicken Nuggets mit...
-
Zitat
Ahja, ich las gerade was von Eis für den Hund... und da fiel mir ein, dass ich im Sommer immer extra Eis für Tucker produziere, mit frischen Früchten und Joghurt. Das mag er auch sehr.
Jaja, das Eis. Sind wir mit dem Hundekind, das schon lange ausgewachsen ist, im Sommer mal in der Stadt, wird Eis gekauft. Eins für Frauchen, eins für Herrchen, und eins in der Waffel für den Hund. Während Frauchen und Herrchens Eis in der Hitze davonschmilzt schmatzt und schleckt der Wuff in einer Seelenruhe sein Eis samt Waffel auf.. und nicht wenige Passanten sind der Meinung, dass auch wir eine große Waffel habentja - und der Rest? da brauch ich mehr Zeit zu um das zu schildern
-
Lee und Juri bekommen auch mal nen Burger, Pepper darf nicht..
Ansonsten ist vorallem Pepper verzogen bis zum geht-nicht-mehr. Die wird nicht umsonst "Prinzesschen" genannt
Alle schlafen im bett und auf dem Sofa, aber Pepps kommt unter die Decke. Und dann muß sie natürlich genug Decke haben
Wenn sie bei Schnee ne Pfote hoch hält, wird die sauber gemacht. Die anderen 2 haben bitte erstmal weiterzulaufen, da wird nur geputzt, wenn es gar nicht geht
(allerdings beissen die anderen beiden sich die Pfoten auch nicht auf..).
Ist einer der Hunde krank, legt Oma eine extra Decke auf ihre Sofas und dann dürfen sie da schlafen.. Der Boden ist dick mit Teppich ausgelegt und echt nicht kalt, aber nein... die armen kranken Hunde -
-
Zitat
Aber, ich bin die jenige die die Hunde verwöhnt, er doch nicht!!
Ja ja, die lieben EnkelhundeOb unsere Väter verwandt sind?
Das sagt meiner auch immer!
Und das mit dem Pipi machen hatte ich ganz vergessen!
Das kriegt sie für diese ganzzzzz tolle Leistung natürlich auch was
-
Ach herrje, tut mir mein Hund grade leid...
Jetzt lese ich hier von paradiesischen Zuständen für andere Hunde und er bekommt nur Sachen ab, die auch geeignet sind für ihn.Jetzt hatte ich so ein schlechtes Gewissen, dass ich ihm einen von den gestern gebackenen Keksen gegeben hab, ohne Guss und so.
Er hat ihn geschluckt! Einfach runter geschluckt, ohne kauen
Hoffentlich kriegt er keine Bauchschmerzen, sonst muss ich womöglich Hühnchen und Reis servieren heute abend -
Ach ja.. Geschenke bekommen sie auch
Wüssten meine Leut, wann die Hunde geboren wurden, würde sie denen an dem Tag auch noch was schenken. So bekommen sie "nur" an Ostern und Weihnachten was.. Weil: das ist ja sonst unfair
-
Zitat
Ach ja.. Geschenke bekommen sie auch
Wüssten meine Leut, wann die Hunde geboren wurden, würde sie denen an dem Tag auch noch was schenken. So bekommen sie "nur" an Ostern und Weihnachten was.. Weil: das ist ja sonst unfair
Hier kam letzte Woche auch ein verspätetes Nikolaus-Päckchen an ... für den Hund natürlich
-
Ha!
Geschenke kriegt Tucker nicht noch zusätzlich... der bekommt eh laufend Zeug! Wobei ich zugebe: Einiges von dem Kram ist in unserem Besitz, weil ICH es toll finde, nicht weil Tucker das unbedingt haben will.
Aber ne Festmahlzeit gibts natürlich, feinstes Lammfleisch wie letztes Jahr. Männe beneidet ihn schon, denn für uns gibts keinen Braten o.ä. ich mag das nämlich nicht
.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!