Verwöhnte Köter - lasst uns beichten!
-
-
...ich beicht jetzt auch mal...
Also mein Freund durfte vor einigen Wochen unser 1,4m Bett nochmal um einen 90cm-Matratzenanbau vergrößern - das unsere Hunde mit ins Bett passen
Kein Scherz, unser Monsterchihuahua und das Terriertier schlafen doch soooooo gern im Bett - und drängen dabei stückchenweise die Füße der Zweibeiner aus dem Bett... vor allem die meines Freundes...
1. Maßnahme: Hunde aus dem Bett.
nach mehreren Nächten Hunde-aus-dem-Bett-schmeißen der Beschluss: die zwei nächtigen in Zukunft in einer großen Transportbox.
2 Tage später und nach sehr vorwurfsvollen Blicken folgte die2. Maßnahme: Bett muss vergrößert werden
=> Gästematratze auf selbstgebautem Gestell also angebaut (mein handwerklich begabter Freund kann sowas...), jetzt passen also auch die zwei kleinen Wuffs mit ins Bett...
aber... nachts ist es im Schlafzimmer kalt und der arme "kleine" Chihuahua friert doch... ...also...3. Maßnahme: noch eine weitere Decke bezogen und den zwei Hunden zum kuscheln gegeben... oO
Unsere zwei "Großen" (Gos d'Aturas) schlafen freiwillig nicht im Bett, sie kommen höchstens abends kurz kuscheln oder lecken hingebungsvoll aus dem Bett lugende Hände/Füße - damit Frauchens Füße nicht aus Versehen auskühlen, klar doch, oder?
Die zwei Großen stell ich ja ab und zu auch auf Hundeausstellungen aus (ca. 2-3x/Jahr wenn überhaupt, selten öfters)... da sind sie auch verwöhnt, Basca liegt dann fast den ganzen Tag im Klappstuhl (MEINEM Klappstuhl), während Frauchen (ICH) brav danebensteht, sich zu Ambar auf den Boden setzt oder eben gefälligst einen zweiten Stuhl mitbringt...)
Während der Zeit im Ring präsentiert sie sich natürlich hervorragend, und wenn Basca gnädig ist darf ich mich danach dann in meinen Stuhl setzen... und Basca auf den Schoß nehmen und streicheln und Bäuchchen kraulen
Nach der Ausstellung ein gaaaaaanz wichtiges Ritual, besonders für Ambar - ab ins McDrive, Cheeseburger für alle... Ambar frisst übrigens brav erst das obere Brötchenteil, dann das Fleisch und dann den Rest...
Vom Tisch bekommen unsere Hunde natürlich nichts zu fressen... theoretisch.
Und die Katzen sowieso nicht. Eigentlich....ihr wisst ja wie das so ist mit den verwöhnten Wuffs... manchmal schon ein wenig anstrengend...
Und wenn ich dann aufwach und eine seelig schnarchenden Terrierdame neben mir liegen seh, der kleine Riesenchihuahua sich unter "seiner" Decke friedlich zusammengekuschelt hat und die zwei Wuschel die Bettvorleger spielen... ja, dann ist es mir das wert :liebhab:
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
- als mein samy operiert wurde, hab ich mein bett abgeschlagen und die matratze auf den boden gelegt, weil er ja jetzt nicht mehr reinspringen kann.... mittlerweile hat er auch noch seine eigene matratze neben meiner.
- habe ihm zu weihnachten lachs und wachteln bestellt, damit er auch ein festtagsessen hat
- ich verbringe stunden damit, für hundi futter zu suchen und seinen nährstoffbedarf auszurechnen und esse währenddessen ein paar stücke schoki weils zum eigenen essen nicht mehr reicht
- ich sitze daheim und falls wir wo sind, prinzipiell bei ihm auf dem boden, damit er was zum anlehnen hat.
- wenn der herr sein spieli bringt, dann spiel ich auch zum 200. mal in der stunde mit ihm...
ja mein bub ist definitiv verwöhnt. aber die ganze scheiße die er bisher erleben musste kann man anders nicht neutralisieren.
-
Hallo, ich hab ja schon gebeichtet, aber ich habe trotzdem nochmal das Verlangen mich hier zu melden, weil ich zum einen eure Beichten einfach Klasse finde und zum anderen will ich noch was erzählen.
Gestern, Wocheneinkauf. Wegen den derzeitigen Wetterbedingungen durfte Susi nicht mit. Zum Trost haben wir ihr ein kleines Plüschtier gekauft. Die hatten da gerade solch niedliche Teile ohne Glasaugen.
Wir kommen nach Hause und stellen wie immer die Einkaufskiste in der Küche ab. Susi geht die immer beschnüffeln, aber hat da noch nie den Versuch unternommen etwas zu klauen, auch wenn das Wurstpäckchen ganz oben drauf lag.
Dieses Plüschtier guckte nun mit einer Pfote aus dem ganzen Kram raus. Was macht unsere Susi? Die olle Maus zupft gaaanz vorsichtig dieses Tier da raus und trabt damit voller Stolz ab. Woher hat dieses Hundetier nur gewußt, daß das für sie ist?
Hund verwöhnende Grüße Jan
-
Meld.
Meine Kleine ist mein absoluter Schoßhund. Egal wo und wann die hab ich fast immer auf dem Schoß.
Natürlich darf die Maus auch in mein Bett.
Naja und auf Grund einiger Allergien bekommt sie natürlich außergewöhnliche Fleischsorten (egal was die kosten)
Der Große, den hab ich ja relativ neu, hat weil er keine Körbchen mag eine eigene Matratze bekommen. Natürlich mit eigener Daunendecke.
Außerdem bekommt er für´s Training immer Hundewurst und Lachsleckerli gekauft.Auch meine Hundis sind völlig verwöhnt.
-
Kinderschnitzel
Ich gebe nur ein Stichwort: Frauchen's beheiztes Wasserbett :/
-
-
Bei McDonalds gibt es schonmal Chicken McNuggets und wir haben extra ein größeres Bett gekauft, damit 4 Katzen (ok es wollen nur 1-2 rein) und ein Hund reinpassen.
-
Zitat
Und das von meinen Eltern, die zu Anfang immer dagegen geredet haben, dass ich mir einen Hund anschaffe...Jetzt ist es ihr geliebter Enkelhund!
Doch jetzt zu den erschreckenden Bildern, die mir via Internet übermittelt werden:
Mein Vater sitzt auf der Couch und wir unterhalten uns, die Dame kommt gerade vom Essen aus der Küche und setzt sich vor meinen Vater und stubst ihn mit der Pfote an. Was tut er? Er gibt ihr ein Lecker! Ich frage ihn was das soll! "Ja, das bekommt sie als Nachtisch, weil die so fein gegessen hat!" ?!?
Dann bekommt die werte Dame natürlich keine Standart Lecker mehr, nein meine Mutter brät ihr Fleisch und schneidet das in kleine Stücke....
Ständig sehe ich die Diva mit neuem Spielzeug durchs Bild rennen! Ein neues Geschirr usw. hat sie auch schon bekommen...
Zu Weihnachten wird extra etwa für sie mitgekocht und ein Geschenk bekommt sie auch...
Und das sind nur die Ausmaße, die ich via Skype mitbekommen habe!
Bin gespannt ob sie überhaupt zu mir zurück will oder dort weiter die Weltherrschaft an sich reissen will....
Ja Ja das mit den Enkelhunden hab ich ganz vergessen. Komm ich bei meinen Eltern die Tür rein, wird zuerst der Hund begrüßt mit den Worten " wo ist den mein Bub"
Hab ich den Hund nicht mit, werde ich strafend angeblickt.
Im Sommer hat der Hund ne Auflage für die Gartenstühle auf der Wiese liegen damit ich er´s bequem hat.Immer kriegt er Leckerlis zugesteckt. Oma backt extra Plätzchen mit Haferflocken damit der Hund auch welche hat.
Aber am besten is mein Onkel wenn ich bei meiner Oma bin. ruft er nur runter.
Onkel: Ist Janina grad gekommen ?
Oma: Ja
Onkel: Ist Dexter auch da ?
Oma: Nein
Onkel: Gut dann kann ich ja auch oben bleiben.Na danke Onkel
-
Mir gibt dieser Thread und die zahlreichen "Hund im Winter anziehen" echt zu denken.
Ich sah letztens im TV etwas über verwöhnte Hunde und hätte kotzen können wie die da mit ihren Hunden umgingen, aber hier ist 's ja scheinbar nicht anders. -
Zitat
Mir gibt dieser Thread und die zahlreichen "Hund im Winter anziehen" echt zu denken.
Ich sah letztens im TV etwas über verwöhnte Hunde und hätte kotzen können wie die da mit ihren Hunden umgingen, aber hier ist 's ja scheinbar nicht anders.Wenn der Hund keine Unterwolle hat und draußen nicht permanent in Bewegung ist, finde ich ein Mantel nicht verwerflich. Ich muss mich allerdings auch immer zurückhalten, wenn Schwigermutter ihren Yorki einen Kapuzenpulli anzieht
-
Zitat
Bei McDonalds gibt es schonmal Chicken McNuggets und wir haben extra ein größeres Bett gekauft, damit 4 Katzen (ok es wollen nur 1-2 rein) und ein Hund reinpassen.
Mein Freund hat Herrn Bobo früher immer einen Hamburger mitgebracht, wenn er was vom großen M geholt hat. Ich hab dann immer erst Zwiebeln, Gurke und Senf abgekratzt
!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!