Eigenvermittlung trotz Tierschutzvertrag

• Na dann :D . Da kenne ich einige.
    Natürlich darfst Du nicht einfach einen von deren Hunden vermitteln, der noch dazu gar nicht Dir gehört. Aber wenn Du mit den Leuten sprichst und ihnen Deine Interessenten nennst, werden die froh sein und das bestimmt gerne prüfen. Glaub mir, die haben auch keine Pflegestellen im Überfluß.
    Mit wem hast Du dort gesprochen und weißt Du, wer die Pflegestelle sein soll?

• Nun ist er weg :( :
    Mein Ex hat ihn am Freitag zu dieser Pflegestelle gebracht. Ja, es handelt sich hier um den süssen Fratz, den Mico.
    Ich hoffe so sehr, dass ich wieder von ihm höre. Ich habe für die Neuen Eltern von ihm eine CD gebrannt, mit allen Welpenfotos und Fotos, die zeigen, was er so erlebt hat, wie er aufgewachsen ist. In die Innenseite der CD habe ich meine e-mail Adressen geschrieben. Ich hab meinem Ex zig mal gesagt, er soll ihr sagen, dass die neuen Eltern bitte, bitte berichten sollen. Nun kann ich nur noch hoffen.............. :nosmile: :nosmile:

Die Pflegestelle ist in Ehenkirchen, die Frau hat wohl selber auch drei Beagle`s. Ihren Namen weiss ich, möchte ihn aber nicht hier reinschreiben, weiss nicht ob sie das gut fände.

• Richtig schade, dass Du ihn nicht übernehmen konntest. Er bedeutet Dir ja offenbar viel.
    Vielleicht kannst Du ja Kontakt zur Pflegestelle halten und Dich da schonmal informieren, wie er sich so einlebt. Und ich könnte mir gut vorstellen, dass die neuen Besitzer sich bei Dir melden werden, wenn sie die tolle CD bekommen. Ich meine, das sagt ja wohl alles. Also mich würde das rühren und ans Telefon treiben.

Er wird es schaffen und ein prima Zuhause finden! Mach Dir nicht zu viele Sorgen!

• Danke für die lieben Worte. Das baut mich wirklich unheimlich auf. Ich hab so oft mit mir gekämpft, ihn nicht einfach bei mir zu behalten. Aber ich wusste, ich kann ihm nicht gerecht werden, und auch meine Anderen würden viel zu kurz kommen. Das Geld, auch nicht zu vergessen.
    Damit wäre keinem von uns allen geholfen gewesen.

• Man kann halt nicht immer alles, was man gerne möchte. Schon besser, dass Du Deiner Vernunft gefolgt bist. Und Vorwürfe muss sich eh Dein Ex machen, nicht Du.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!