Beißwurst??
-
-
Huhu,
wir haben eine Beißwurst von Hunter für Pacco gekauft.
Wir machen nur Spiel und Spass, lassen ihn da auch suchen, ohen zergeln mit ihm.
Heute hatten wir sie das erste mal dabei, haben 1 mal gut gezergelt - er hatte einen festen Griff und er hat egal wie nicht losgelassen.
Was ja auch gut war, denn dafür ist doch unter anderem eine Beißwurst gedacht, oder? (zumindest impliziert das der Name) Mit Dummys soll man ja nicht Tauziehen.
Auf jeden Fall, das Ding sieht nun aus - völlig zerfledert! (Nein, er hat sich damit nicht in eine Ecke gelegt und es bearbeitet.)
Ich dachte das Ding hält das aus ohne beim ERSTEN mal zu zerfledern.Wir haben:
gezergelt
versteckt
er hat es rumgeworfen
er hat es getragen
er hat es angepinkelter hat es nicht ewig zerkaut!
Also, WOFÜR ist das Ding denn dann da?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Dafür ist eine Beißwurst schon gedacht (außer das anpinkeln )....
Ich weiß jetzt nicht, wie die BW von Hunter aussieht, aber die von Klin, Schweikert oder Julius-K 9 haben eine sehr gute Qualität. Ich nehme immer welche mit zwei Schlaufen, dann kann man besser zergeln.
-
hallo,
genauso sehe ich das auch.
mit unserer beisswurst wird eigentlich nur gezergelt
-also kontrolliert- nicht wenn sie es will.die weisswurst ist ihre absolute lieblingsbelohnung.
heute z.b.
auf dem spaziergang hatte sie eine spur im schnee entdeckt und rannte mit 180km (mindestens) richtung wald.
ich hab sie zurückgepfiffen und sie kam soooooofort zu mir.
als sie bei mir ankam gabs die beisswurst mit einem wilden rauen gezergel. sie liebt das.
gruss petra
-
Eine Beißwurst ist zwar ein Verbrauchsgegenstand, aber selbst bei extrem häufigen Gebrauch hat man Monate etwas von. Zumindest wenn sie vernünftig verarbeitet wurde.
Ich nutze die ja nun wirklich oft, aber mehr als 3 oder 4 verbrauche ich nicht im Jahr, und bei mir ziehen da 3 verschiedene Hunde dran rum, die Wurst wird also öfter genutzt.LG
das Schnauzermädel -
Guuuut, dann werde ich mich nochmal nach einer besseren Umsehen.
so schaut die nämlich nach ca 40 Minuten benutzen aus, davon nur ca 5-10 min effektiv zergeln..
man sieht auch, 2 streifen wo die meisten Schäden sind, das waren halt seine Zahnreihen....
-
-
Nein, so darf die nicht aussehen. Ich habe seit August eine Beißwurst aus dem Hundesportshop und ich bestätige mind. an 2 Tagen die Woche jede Übung draußen und auf dem Hundeplatz damit, er hat schon mind. 200mal damit gezergelt und er reißt daran wie bekloppt und das Dingen ist noch komplett heile!
-
:sauer: und das von der "achso-guten" HUNTER Marke
Huhna, Pacco wiegt im gegensatz zu deinem großen, oder Schnauzermädels Hunden eh "nur" 20 Kg, d.h. er bringt ja da viel weniger Kraft auf, ... das die dann trotzdem so ausschaut... :sauer:
-
Ja, ist eigentlich unverschämt. Ich finde auch, daß Hunter bei den halsbändern und Leinen mit dem Preis übertreibt. man bekommt ähnliche Sachen oft von anderen Firmen für die Hälfte. Die wollten doch glatt für eine gummierte Leine 30€ haben. Bekomm ich im Hundesportshop für 10€, ebenso Skippys breites Lederhalsband, die von Hunter kosten mehr als 50€.*ichfallum*
Die K9-Beißwürste aus Nylon-Baumwoll-Mischgewebe finde ich super und noch strapazierfähiger als welche aus Jute.
-
Emma hat mit 12 Wochen den hier zerbissen: http://www.karlie.de/karlie/de…R_Vollgummiartikel_5_788/ der kleinste Kauknochen ist es.
Und zwar innerhalb von 5 Minuten war der zum wegschmeißen… Ich merke an: Emma ist ein Chihuahua-Mix.
Dann hab ich den schwarzen Kong gekauft aber den rührt Madame natürlich nicht an!
-
ich würde mit der zum geschäft gehen wo du die beisswurst gekauft hast oder dich direkt mit der firma auseinander setzen. die sind sehr kulant. kann gut sein das die die wurst reklamieren und du ne neue bekommst. kann ja auch mal fehlerhaft verarbeitet sein
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!