Eure Leibgerichte?
-
-
Zitat
Nudeln mit Ketchup
die selbstgemachte Tomatensuppe der SchwiegerMutter in Spe
und Sushi *schmatz*dabei fällt mir ein...ich wollte ja für nächste woche nen Tisch fürs All-you-can-eat-Sushi bestellen
Toll, nun will ich Sushi!!
Diese Piroggen, von denen schwärmt meine polnische Kollegin immer. Sagt, die seien sehr aufwändig. Wir haben im polnischen Restaurante mal welche gegessen, die waren soooo lecker!!
Mein Lieblingsessen:
Schnitzel, Kroketten und Mischgemüse!!! Dafür könnt ich sterben! -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Boah wie fies!!! Ich muss dringend so 20 Kilo abspecken und hier gehts ums Lieblingsfutter!!!
Das wechselt bei mir nach Lust und Laune. Kalorien gehören eindeutig zu den vordersten Plätzen
Im Moment gibts hier häufig Nudeln (Spirelli, Spaghetti, Tortellini, Ravioli mit Steinpilzfüllung ...) mit:
- Tomatensauce
- Frischkäsesauce
- Tomatensauce mit Schinkenwürfeln und Zwiebeln (leicht scharf)
- dasselbe mit Frischkäsesauce *gg*
- Tomatensauce mit Zwiebeln und Flusskrebsschwänzen
- dasselbe mit Frischkäsesauce
- gedünstete Zwiebelchen mit Schinkenwürfeln, nen Löffel gutes Öl mit über die Nudeln und etwas Pfeffer
- und natürlich das gute alte Haschee *gibts heute mjam* mal mit, mal ohne TomatenAusser Nudeln gibts noch Gulasch, Kartoffelsalat (einige meinen es wäre ein Spar-Variante weil nur mit Essig und Öl), Feldsalat mit Essig und Öl, Thunfischsalat, Frikadellen (WW-Rezept!), Schnitzel, ......................
Was ist gemein? Wenn man beim Frühstück Kohldampf schiebt ...
-
Ich hab was mega geiles vergessen!!! (Schmeckt aber nur bei Oma )
Pommes, in der Pfanne mit Scheiblettenkäse / Pizzakäse (Scheiblette mit Schinkenstücken) überbacken!
Riesige Matschepampe - am besten noch mit Ketchup.(Ketchup gehört hier zu den Hauptnahrungsmitteln und ist NIE leer, sonst geh ich auf die Barrikaden)
-
Zitat
Tote Oma mit Sauerkraut!!!!!!!!!!!!!!!!!!
NG obstihj
Was ist denn das, bitte?????? Noch NIE gehört
(Also die Tote Oma! Sauerkraut kenne ich )LG
-
wow...was bin ich doch "hausbacken" wenn ich mir eure lieblingsgerichte so angucke
bei mir ists - ganz bayrisch-konservativ - selbstverständlich
krustenschweinsbraten mit dunkelbiersauce, semmel/kartoffel/serviettenknödel, bayrischem krautsalat oder blaukraut.... orginal nach ommas rezept!
(1x die woche - mit der "diät" halte ich mein lebendgewicht von 56 kg auf 175cm seit nunmehr fast 15 jahren )
currygeschnetzeltes mit reis - auch ein favorit von mir. oder einen schönen bunt gemischten salat der saison mit putenstreifen, croutons und einem yogurtkräuterdressing....und natürlich der kaiserschmarrn mit selbstgemachtem zwetschgenkompott....*lecker*
aber genausogern mag ich die italienische oder fernöstliche küche.
italienisch am liebsten die ganz klassischen spagetti aglio e olio
-
-
Zitat
Was ist denn das, bitte?????? Noch NIE gehört
(Also die Tote Oma! Sauerkraut kenne ich )LG
Blutwurst -
Mein Lieblingsessen ist seit dem ich ein kleines mädchen bin Miracoli (mit tomatensoße)...und ich meine nicht einfache spaghetti mit tomatensoße..es muss schon miracoli sein...die anderen sorten oder selbstgemacht schmeckt mir nicht so wirklich..ich kanns zwar essen..aber naja...
ich habe eine wirklich seeehr tolle internetseite gefunden wo ich immer wieder neue rezepte ausprobiere...heute hab eich zum beispiel selber himbeer-salz hergestellt..das verschenke ich zu ostern..hab nämlich kein geld und daskommt bestimmt sehr gut an... -
Mein Lieblingsessen ist Gyros Ich kaufe da Hähnchenbrust, wird klein geschnitten, in Öl und Gyros Gewürz eingelegt, dazu Tomatenreis, Kidneybohnen, Tsatsiki (ganz wichtig) und Gebratene Paprika/Zwiebel/Mais. Sau lecker
-
Zitat
Ketchup gehört hier zu den Hauptnahrungsmitteln und ist NIE leer, sonst geh ich auf die Barrikaden
Reis mit Ketchup - das einzige was mein Vater neben Spiegeleiern noch kochen konnte
Nudeln gebraten mit Ei, Pfeffer, Salz und Ketchup
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!