-
-
Morgen bekommen wir Hausbesuch von der Trainerin oh weg noch schnell putzen
Sie will schauen was wir im Haus noch verbessern können.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Morgen bekommen wir Hausbesuch von der Trainerin oh weg noch schnell putzen
Sie will schauen was wir im Haus noch verbessern können.
feng shui für Hunde?
Mein Trainer kommt sich hier immer nur nen Kaffee abholen -
Zitat
feng shui für Hunde?
Mein Trainer kommt sich hier immer nur nen Kaffee abholen -
nen Kaffee hat sie sich auch abgeholt Wir hatten jedenfalls jede menge spaß und waren fast durchweg am lachen *g*
Grade mit Leo joggen gewesen, richtig klasse bei dem Wetter
-
Jap geniales Wetter, da freu ich mich auch mal auf den Huplatz und überleg nicht wen ich mitnehm damit ich nciht zu lange im gemöbbel steh
Morgen is Zuchtshow bei uns ich hoffe (hoffhoffhoff) das es Morgen auch so ein geiles Wetter istIch mach auch brav Fotos oder vielmehr mein Mann macht die Fotos und ich ... Ja ich werd mich mit nem Kaffee auf die Stufe stellen und am Ende is mir dann eh wieder klar, meine sind eh die schönsten
Aporpos muss noch Kuchen backen -
-
Zitat
Jap geniales Wetter, da freu ich mich auch mal auf den Huplatz und überleg nicht wen ich mitnehm damit ich nciht zu lange im gemöbbel steh
Morgen is Zuchtshow bei uns ich hoffe (hoffhoffhoff) das es Morgen auch so ein geiles Wetter istIch mach auch brav Fotos oder vielmehr mein Mann macht die Fotos und ich ... Ja ich werd mich mit nem Kaffee auf die Stufe stellen und am Ende is mir dann eh wieder klar, meine sind eh die schönsten
Aporpos muss noch Kuchen backenNa ich hoffe doch, dass wir dann auch ein paar Bilderchen zu sehen kriegen
Ich drück die Daumen, dass das Wetter so klasse bleibt -
So hab se erstmal in Facebook geklatscht muss die alle noch verkleinern
-
-
Erstma für die die bei FB sind
http://www.facebook.com/album.…=43260&id=100000898940580
Steck im Moment ein wenig in der Arbeit fest
-
Schöne Bilder Buddy
Da ist ein Exemplar dabei, was mir persönlich ganz gut gefällt
Aber sagt mal, hat eigentlich hier noch jemand einen DSH aus der Hochzucht?
Ich hab mich jetzt mal so ein paar Seiten durchgelesen aber da nicht wirklich was gefunden.
Wenn ja würde mich nämlich interessieren aus welchem Zwinger eure denn stammen? -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!