-
-
*lesezeichensetz*
Mehr von meinen beiden Schäfis morgen, wenn Cheffe nicht da ist. ;-)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Na mal sehen ob hier wieder Bewegung reinkommt...
Ich kenne Armenius. Aurelius?
Gut ...wer kennt "vom Eyllersee"?
Hier mal ein paar Bilder
-
Na da will ich doch auch mal mit machen. Wir sind seit guten 4 Wochen Besitzer von Sunny. Sunny ist eine 7-jährige Schäferhundmischlingshündin, im Raum steht allerdings auch das ein Beauceron mitgemischt hat. Wurde sowohl hier im Forum, wie auch vom TH und von einigen Hundekennern hier vor Ort mal eingeworfen und umso mehr ich mich mit der Rasse beschäftige, sprich lese, denke ich das das sehr gut passen würde.
Sunny hört recht gut, wir arbeiten noch an 1-2 kleinen Baustellen z.B. das man nicht auf andere Hunde zustürmt, sondern das okay abwartet und dann spielen darf oder eben ganz relaxt dran vorbeigeht. Außerdem pöbelt sie an der Leine noch rum, aber auch daran arbeiten wir und es ist schon viel viel besser geworden.
Tja ansonsten kann ich eigentlich nur noch sagen, das ich nie im Leben eine Schäferhund oder einen Mischling haben wollte. Mittlerweile bin ich so begeistert von der Rasse, nicht nur wegen meiner, sondern auch wegen denen die ich näher kennengelernt habe, das es durchaus wieder irgendwann einer sein könnte, aber wer weiß schon, was irgendwann mal ist.
Hier noch ein Bild, hab noch nicht soviele, vergess immer die Kamera mit zum spazieren zu nehmen.
-
-
Nix da...sie bleibt.
Darfst sie aber gerne knuddeln kommen
-
-
-
schade das ihr soweit weg wohnt, das angebot würde ich sofort annehmen!
-
Zitat
Nix da...sie bleibt.
Darfst sie aber gerne knuddeln kommen
Ich mag auch knuddeln kommen, meine Güte ist die toll!!!
-
Wer sie knuddelt...muss sie auch kämmen.
Dann bin ich nicht das Buh-Frauchen
-
Zitat
Was wiegt dein Hund?
Wenn ihr sie erst so kurz habt, dann gönn ihr gleich einen richtig guten Neustart und lass sie abspecken.
Da sind wir schon dabei sollen so 4 kg runter, hat jetzt 31,6 bzw, beim ankommen, nächste Woche müssen wir zum TA da will ich sie dann gleich nochmal wiegen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!