Der Schäfi-Talk-Thread

  • Hmmmmmh, Schleswig ist jetzt nicht gerade ums Eck, aber interessieren würde mich das schon...

    Muss mal schauen, ob sich zu der Zeit eine Hundebetreuung findet.

    Ich kann dir ein Haus anbieten zum nächtigen :D du müsstest dich nur bisschen um den Garten und das Aquarium kümmern :pfeif:

  • Hmmmmmh, Schleswig ist jetzt nicht gerade ums Eck, aber interessieren würde mich das schon...

    Muss mal schauen, ob sich zu der Zeit eine Hundebetreuung findet.

    Ich kann dir ein Haus anbieten zum nächtigen :D du müsstest dich nur bisschen um den Garten und das Aquarium kümmern :pfeif:

    Ohhh, das wäre fantastisch! :D Lieb von dir!

    Garten und Aquarium sooooollte ich hinkriegen ...


    Ich behalts mal im Kopf, erstmal will ich auf Arbeit abchecken, ob ich mir davor und danach Urlaub nehmen kann :nicken:

  • Ich kann dir ein Haus anbieten zum nächtigen :D du müsstest dich nur bisschen um den Garten und das Aquarium kümmern :pfeif:

    Ohhh, das wäre fantastisch! :D Lieb von dir!

    Garten und Aquarium sooooollte ich hinkriegen ...


    Ich behalts mal im Kopf, erstmal will ich auf Arbeit abchecken, ob ich mir davor und danach Urlaub nehmen kann :nicken:

    Ich schreib dir mal ne PN

  • Na, also wenn hier Interesse zu Veranstaltungen besteht: Vom 10. -12. September findet das Bundesleistungshüten in der LG03 (Niedersachsen) statt.

  • Ja, Eimke ist direkt in der Heide. Ich denke, ich fahr auf jeden Fall auch mal gucken. Und wenn es nur kurz ist. Vielleicht läuft man sich ja sogar mal über den Weg :smile:

  • Da bin ich auch auf jeden Fall. Und Eimke ist direkt in der Lüneburger Heide, glaub ich, oder? Da gibt's Gänsehautmomente.

    Was und wann ist jetzt Eimke?

    Gib mal bei YouTube "Leistungshüten 2015 Bad Bevensen" ein. Ich krieg das leider nicht hin den Link einzufügen. Ist keine SV-Veranstaltung, glaub ich (nur entsprechende Richter), aber ein mega Video. Da bekommt man einen tollen Eindruck wie ein Schäferhund hütet plus Kommentar. Ich bin jedes Mal hin und weg. Totale Ruhe und entspannte Tiere.

  • Am 28. und 29.08. ist z.B. in der Landesgruppe 2 (Berlin-Brandenburg) ebenfalls Landesausscheidung in der OG Birkenwerder in 16727 Oberkrämer - wäre für Dich sicher näher Karpatenköter


    Und alle anderen Landesgruppen haben Im August oder September ebenfalls Auscheidung oder Sichtung für die BSP (Bundessiegerprüfung), die übrigens vom 07. bis 10. Oktober in Meppen stattfinden wird

    Termine finden Interessierte auf der Seite des SV unter Veranstaltungen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!