Der Schäfi-Talk-Thread

  • Da bin ich auch auf jeden Fall. Und Eimke ist direkt in der Lüneburger Heide, glaub ich, oder? Da gibt's Gänsehautmomente.

    Was und wann ist jetzt Eimke?

    Da findet vom 10. -12.09. das Bundesleistungshüten vom SV statt. Auch eine Veranstaltung wo man viele DSH sehen kann und sich austauschen kann. Ich werde auch auf jeden Fall mal zum gucken hin. Ist für mich ja nebenan.

  • Achso, das ist das hier:

    Na, also wenn hier Interesse zu Veranstaltungen besteht: Vom 10. -12. September findet das Bundesleistungshüten in der LG03 (Niedersachsen) statt.

    Jetzt verstehe ich es :D

  • Am 28. und 29.08. ist z.B. in der Landesgruppe 2 (Berlin-Brandenburg) ebenfalls Landesausscheidung in der OG Birkenwerder in 16727 Oberkrämer - wäre für Dich sicher näher Karpatenköter

    Uh, Oberkrämer kenn ich, da war ich schon mal! Wäre definitiv näher, ich behalte das als Option im Hinterkopf, falls das mitm Urlaub und der Übernachtungsmöglichkeit bei Linali92 nicht klappt.

    Wobei ich in Schleswig sicher auch den armen unterkuschelten Schäfi von Tobie durchknuddeln könnte ... :pfeif:

  • Irgendjand, ich glaube sogar Helfstyna hatte mir Mal vor zwei Jahren eine Zucht genannt, die HZ zieht mit "schön gemäßigten" Hunden? Die Person sprach davon, dass eine Freundin/Bekannte dort ihre Hündin her hatte und diese sehr gemäßigt war (vom Körperbau)?


    Weiß derjenige, was ich meine?

  • Am 28. und 29.08. ist z.B. in der Landesgruppe 2 (Berlin-Brandenburg) ebenfalls Landesausscheidung in der OG Birkenwerder in 16727 Oberkrämer - wäre für Dich sicher näher Karpatenköter

    Uh, Oberkrämer kenn ich, da war ich schon mal! Wäre definitiv näher, ich behalte das als Option im Hinterkopf, falls das mitm Urlaub und der Übernachtungsmöglichkeit bei Linali92 nicht klappt.

    Wobei ich in Schleswig sicher auch den armen unterkuschelten Schäfi von Tobie durchknuddeln könnte ... :pfeif:

    😁 Wenn meine "Trainerin" da mitmacht wird der Kerl zu Hause bleiben, weil ich dann den Tuniertrottel spiele und keine Zeit für ihn habe.


    Man müsste wohl eh erstmal sehen, wie das mit der Besucherregelung gemacht wird 🙄. Ist ja auch "nur" eine LGA, dafür Urlaub nehmen wäre doch schade, insbesondere wenn bei dir in der Nähe auch eine stattfindet. Nicht, dass du umsonst die ganze Strecke fährst. Das wäre übel.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!