-
-
Happy Birthday und auf eine weitere schöne Zeit!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Happy BDay Mr E!
-
-
Der steht ja die Rebellion ins Gesicht geschrieben.
-
Ja, ich wollte mehr Action. Ja, ich wollte einen aktiveren Hund als Neufi und Bouviers.
Ich wollte aber definitiv auch nicht das Level von einem Mali gekreuzt mit Kanguruh.
Alva ist am Donnerstag Abend im Dunklen im Garten einer Katze hinterher... und lief dann plötzlich auf der anderen Seite des Zauns durch die Felder hinterm Garten. Unser Zaun ist ein glatter Gittermattenzaun 1,60m hoch. WTF ???
-
-
Nur 1,60 m ?
Das reicht nicht - hier wurden glatte 2 m überwunden (mehrfach )
-
Das wollte ich jetzt nicht lesen...
-
Wir haben leider nur 1,50m
Das überspringt der Herder aus dem Stand wenn er möchte
Zack direkt in den Arm unseres verdutzen Nachbarn der meinte er müsste ihren Namen quietschen. Mit Anlauf und dem Willen die Katze zu bekommen schaffen das hier die DSH auch problemlos
-
Und ich Dussel kneif beim Training immer die Augen zu, wenn die Hunde über die 1m Hürde springen, denn das ist ja gefühlt soooo hoch.
Meine Bouvierhündin hatte im Obe schon Mühe mit den 60cm. Das ist jetzt echt mal Neuland.
-
Hey zusammen
Ich dachte mir ich stelle die Frage mal direkt hier in den Thread.
Kennt jemand von euch einen SV in der Nähe von Berlin Nord, den ihr empfehlen würdet? Der SV Berlin Reinickendorf kommt leider nicht in Frage. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!