-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Very Beautiful
-
Woher kommt das wunderschöne Tier denn? Hat schon unfassbare Ähnlichkeiten mit meiner Hündin
-
Woher kommt das wunderschöne Tier denn? Hat schon unfassbare Ähnlichkeiten mit meiner Hündin
Selbst gezogen aus meiner Hündin Daily
Filou de Lupis Fidis – working-dogAlle relevanten Informationen sowie Bilder, Videos und einen detaillierten Stammbaum zu Filou de Lupis Fidis findest du bei working-dog.www.working-dog.com -
-
-
Ich hätte mal eine kurze Frage wenn es um die Zucht und die Prüfungen geht.
Wenn der Hund im IGP3 geführt wird, aber noch nicht bestanden hat, dürfen die dann trotzdem bei der Ausschreibung und den Ausbildungstiteln IGP3 angeben? Oder dürfen sie das nur, wenn der Hund auch die IGP3 bestanden hat?
Ich frage, weil ich gesehen habe das der Vater von Ares seit neustem überall IGP3 drinnen hat, aber man leider keine Infos dazu findet. (Prüfungen, Resultat etc.)
-
Nein, mit dem AKZ geworben werden darf erst, wenn es bestanden wurde.
Was aber sehr gern gemacht wird ist "in Vorbereitung auf..." da kann man alles reinschreiben, wozu man grad lustig ist.
-
Und dem Thread mal wiederzubeleben, ein Foto von mir und Kara :)
War die DJM 2012.
Lief eigentlich ganz okay, bis wir dann im Schutzdienst disqualifiziert wurden, da Kara nicht reviert hat.
Kann mich noch wie gestern daran erinnern, wie wir auf dem Platz standen, Kara mich ratlos angeschaut hat und einfach nicht wusste, was sie machen sollte.
Na ja, war trotzdem ganz schön insgesamt
Wie gehts euren Schäfern so?
-
Awwwww, much like!
Dem Schäfer hier geht es gut.
Das Rumgepöbel auf dem Platz haben wir so gut wie ganz raus. Man kann also vernünftig mit ihm auf dem Platz arbeiten. Im Alltag lässt er sich auch bezüglich anderer Hunde sehr gut kontrollieren, halt mit engerer Führung. Wir hatten ja lange das Pöbel-Thema.
Er wird langsam erwachsen. Gerade bezgl. gleichgeschlechtlichen Artgenossen ist er aktuell sehr giftig und würde sich auch gerne prügeln, wenn sich da einer nähert. Kommt für mich aber nicht überraschend. Ist ansonsten aber ein supertoller Hund
-
Ist ansonsten aber ein supertoller Hund
Das freut mich ☺️. Und dann ist der auch noch so hübsch 🥰
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!