-
-
Ist ansonsten aber ein supertoller Hund
Das freut mich ☺️. Und dann ist der auch noch so hübsch 🥰
Er hat nen riesen Kopf. Aber ja,
dämlich undschön ist er -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Und dem Thread mal wiederzubeleben, ein Foto von mir und Kara :)
War die DJM 2012.
Lief eigentlich ganz okay, bis wir dann im Schutzdienst disqualifiziert wurden, da Kara nicht reviert hat.
Kann mich noch wie gestern daran erinnern, wie wir auf dem Platz standen, Kara mich ratlos angeschaut hat und einfach nicht wusste, was sie machen sollte.
Na ja, war trotzdem ganz schön insgesamt
Wie gehts euren Schäfern so?
Entschuldige, aber wie sympathisch seht ihr beide bitte aus
Ich hab ja nur Mixe (Masha könnte aber uU auch reinrassig sein, weiß keiner so wirklich) - denen geht's bis auf die bekannten Probleme ganz gut. Nur mit den warmen Temperaturen kommen die nicht so zurecht... Daher gibt's statt der Mittagsrunde wieder Gartenzeit und wir gehen erst am Abend raus, wenns halbwegs abgekühlt ist. Masha ist ganz zufrieden damit - die geht in den Garten, hockt sich hin und lässt laufen, danach sucht sie sich ein schattiges Plätzchen und macht Schäferhunddinge.
Dino kommt mit dem Wetter besser klar, der hat aber auch kürzeres und funktionaleres Fell. Vielleicht bekommt der heute mal ne kurze Waldrunde.
Freitag wollen wir wieder zum Platz, da nehm ich dann vorsorglich ne Kühlmatte für Hund und mich mit.
Zum Futter gibt's nachmittags jetzt immer Eiswürfel. Entweder eingefrorene Grünlippmuschelpulver-Brühe oder gefrorenen Quark/Joghurt.
Will dieses Jahr auch mal mehr gefrorene Kongs anbieten, die kommen eh immer gut an.
-
Entschuldige, aber wie sympathisch seht ihr beide bitte aus
Oh danke, das freut mich :), das machen bestimmt meine schicken Schuhe. Die Dinger habe ich damals geliebt und ca. 2 Jahre fast jeden Tag getragen
Masha ist ganz zufrieden damit - die geht in den Garten, hockt sich hin und lässt laufen, danach sucht sie sich ein schattiges Plätzchen und macht Schäferhunddinge.
Schäferhunddinge finde ich schön den Begriff, kann mir das sehr gut vorstellen. Kara war da genauso. Mein Terrier hingegen legt sich direkt in die Sonne oder versucht Mäuse zu fangen
-
Masha ist ganz zufrieden damit - die geht in den Garten, hockt sich hin und lässt laufen, danach sucht sie sich ein schattiges Plätzchen und macht Schäferhunddinge.
Schäferhunddinge finde ich schön den Begriff, kann mir das sehr gut vorstellen. Kara war da genauso. Mein Terrier hingegen legt sich direkt in die Sonne oder versucht Mäuse zu fangen
Haha, ja. Die liegt halt im Schatten rum, guckt und spitzt ab und zu mal die Knickohren, bellt weil irgendein Hund im Dorf bellt, latscht motzend zum Zaun, weil der Pflegedienst bei den Nachbarn in die Einfahrt rauscht ... und sucht sich dann das nächste Schattenplätzchen. Und der Spaß geht von vorne los.
Gestern lag sie am Zaun zur Straße hin und hat den Verkehr beobachtet. Im vorherigen Leben war sie bestimmt Politesse oder so
-
Gestern lag sie am Zaun zur Straße hin und hat den Verkehr beobachtet. Im vorherigen Leben war sie bestimmt Politesse oder so
Deutsche Schäferhunde und deren Mixe sind halt einfach sehr deutsch
-
-
Wären Schäferhunde Menschen, würden sie oft das Ordnungsamt anrufen und sich dort beschweren.
Oder aber die Dinge direkt selber regeln und Selbstjustiz üben
-
Wären Schäferhunde Menschen, würden sie oft das Ordnungsamt anrufen und sich dort beschweren.
Das hätte meine verstorbene Bouvierhündin aber auch 1:1 so durchgezogen. Die war durch und durch Beamtin.
Der Schäferhund hat seit drei Tagen ebenfalls ein Problem mit der öffentlichen Ordnung. Hinterm Gartenzaun ist ein Hase verstorben... und liegt da einfach so rum... und lässt sich auch durch vehementes Verbellen einfach nicht wiederbeleben. Ich bin mal gespannt, wann sie mir endlich glaubt.
-
Ich muss so lachen, das erinnert mich an folgendes:
- Der Deutsche Schäferhund apportiert nicht, er holt zurück was ihm gehört.
- Der Deutsche Schäferhund gibt nicht Pfötchen, er salutiert!
- Der Deutsche Schäferhund schläft nicht auf dem Sofa, er besetzt es!
- Der Deutsche Schäferhund bellt nicht, er befiehlt!
- Der Deutsche Schäferhund schläft nicht, er bewacht das Innere seiner Augenlieder.
- Der Deutsche Schäferhund geht nicht Gassi, er rückt aus!
- Der Deutsche Schäferhund pinkelt nicht, er markiert die Grenzen seines Reiches!
- Der Deutsche Schäferhund geht nicht zum Tierarzt er geht ins Lazaret!
- Der Deutsche Schäferhund wird nicht gekauft, er wird rekrutiert!
- Der Deutsche Schäferhund grabt nicht nach Knochen, er hebt Schützengräben aus.
- Der Deutsche Schäferhund macht keine Häufchen, er platziert Minen!
-
Ich muss so lachen, das erinnert mich an folgendes:
- Der Deutsche Schäferhund apportiert nicht, er holt zurück was ihm gehört.
- Der Deutsche Schäferhund gibt nicht Pfötchen, er salutiert!
- Der Deutsche Schäferhund schläft nicht auf dem Sofa, er besetzt es!
- Der Deutsche Schäferhund bellt nicht, er befiehlt!
- Der Deutsche Schäferhund schläft nicht, er bewacht das Innere seiner Augenlieder.
- Der Deutsche Schäferhund geht nicht Gassi, er rückt aus!
- Der Deutsche Schäferhund pinkelt nicht, er markiert die Grenzen seines Reiches!
- Der Deutsche Schäferhund geht nicht zum Tierarzt er geht ins Lazaret!
- Der Deutsche Schäferhund wird nicht gekauft, er wird rekrutiert!
- Der Deutsche Schäferhund grabt nicht nach Knochen, er hebt Schützengräben aus.
- Der Deutsche Schäferhund macht keine Häufchen, er platziert Minen!
Da fehlt noch 1 Punkt
- wenn Chuck Norris ein Hund wäre, dann natürlich ein dsh
-
Ihr kennt aus Filmen doch bestimmt diesen alten Mann, der alleine in seinem großen Haus wohnt und einen hohen Zaun hat. Und wenn ein Ball von einem Kind rüber fliegt, dann ist der Ball weg. So wäre Diego als Mensch - auch schon als junger Hund.
Hier war er als Strandwächter aktiv.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!