-
-
Ihr kennt aus Filmen doch bestimmt diesen alten Mann, der alleine in seinem großen Haus wohnt und einen hohen Zaun hat. Und wenn ein Ball von einem Kind rüber fliegt, dann ist der Ball weg. So wäre Diego als Mensch - auch schon als junger Hund.
Die Kinder finden ihn immer creepy und es kursieren nur schlimme Gerüchte über ihn.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ihr kennt aus Filmen doch bestimmt diesen alten Mann, der alleine in seinem großen Haus wohnt und einen hohen Zaun hat. Und wenn ein Ball von einem Kind rüber fliegt, dann ist der Ball weg. So wäre Diego als Mensch - auch schon als junger Hund.
Die Kinder finden ihn immer creepy und es kursieren nur schlimme Gerüchte über ihn.
Stimmt. Passt beides. Er hatte im alten Wohnort wohl den Spitznamen "Monster aus xy"
-
Oh ja, der DSH arbeitet im Ordnungsamt.
Mailo hat die Leitung übernommen.
Bin neulich sehr früh morgens (gegen 3) mit ihm am Hauptbahnhof gewesen, weil wir von dort losgefahren sind.
Stellt euch mal folgende Bilder vor:
-Kinder am Bahnsteig. Rennend. Schreiend. Ohne offenkundige Aufsicht. Um 3 Uhr morgens!
-Menschen, die vor Aufzügen liegen und den Eingang versperren!
-Menschen, die wirr murmelnd vor Frauchen hin und her paradieren, hin und her, hin und her!
-Überhaupt Menschen. Wer braucht die eigentlich? Also von ganz wenigen Ausnahmen mal abgesehen.
Dass das ordnungsliebende Hundetier da kurzfristig die Contenance verloren hat und daran erinnert werden musste, dass er weder bei der Bahnsicherheit noch bei der Bundespolizei arbeitet, ist doch wohl verständlich, oder?
-
Rica ist so gar kein Ordnungshüter, sondern eher Unruhestifter
-
-
-
-
Aktuell habe ich hier ja das chaotische Duo
Die beiden gehen so richtig darin auf, gemeinsam Unsinn zu stiften
Wobei der Zwerg da schon vernünftiger veranlagt ist
-
Kida ist hier definitiv Ordnungsamt, Spaß und Quatsch braucht kein Hund und muss auch sonst niemand haben!
Was das angeht war sie von Welpe an recht ,,ernst“.
Ansonsten macht sie sich echt prima und wird zu einer total tollen Hündin
Milo kann beides, Chaos darf nur er machen.
Gemeine Menschen würden jetzt sagen, da fehlen aber auch ein paar Nerven und etwas Hirn
-
Sagt mal....
Meinem Bruder (der nunmal ein ziemlich großer, blonder Mann ist), ist es jetzt schon öfter passiert, dass Leute ihn beim Gassi als N*zi beschimpft haben.
Ist euch das mit euren Hunden auch schon passiert???
Zu mir hat noch nie jemand was gesagt, aber ich hab ja auch noch die Spanieletten dabei.
-
Sagt mal....
Meinem Bruder (der nunmal ein ziemlich großer, blonder Mann ist), ist es jetzt schon öfter passiert, dass Leute ihn beim Gassi als N*zi beschimpft haben.
Ist euch das mit euren Hunden auch schon passiert???
Zu mir hat noch nie jemand was gesagt, aber ich hab ja auch noch die Spanieletten dabei.
Das tatsächlich nicht, aber deswegen rufen wir Jule nicht mit Papiernamen, obwohl sie diesen zwei Jahre als Rufname hatte (Germania).
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!