-
-
Zitat
Suchst du einen Welpen, oder darf es auch ein wenig älter sein? Würde dir sonst gleich eine Mail schreiben.
Du wirst lachen ich such sogar "älter" damit sie direkt mit zur Arbeit etc kommen kann, hab da schon 2 im Auge würd mich aber über ne Mail freuen :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Den Thread hab ich ja noch garnet gesehen!
Cool, extra für Schäfis...und die Mixis!Wir haben 2 Schäfi-Mixe.
Luisa ist Schäfi-Bernersennen-Mix und Marla Schäfi-Irgendwas (hab an Labbi oder sowas gedacht, aber sie ist sehr klein).
Beide kommen vom Tierschutz- Luisa aus Ungarn und Marla von Fuerteventura.
Ich liebe sie und sie bereichern unser Leben jeden Tag mehr.
Die beiden sind einfach lustig und auch sehr liebevoll!
Und gehorsam...zumindest, wenn sie denn mal Lust habenWas man bei Luisa sehr merkt ist, dass sie hütet...wenn ein Hund aus der Spielgruppe, sich zu weit entfernt, wird hinterhergerannt und wieder in die Gruppe getrieben, oder gezerrt
Zudem sind beide sehr verspielt und verschmust.Auch Schäfi-Typisch ist das familienbezogene denke ich.
Man kann alles mit ihnen machen, sie lieben die Kids, die Katze einfach alles...und beide beschützen ihre Familie...manchmal auch zu extrem (Bellen etc)Ich finde Schäfi-Mixe einfach toll und würde mir auch danach wieder einen holen...oder 2!
Den reinrassigen deutschen Schäfi mag ich persönlich nicht sooo gerne, dafür den altdeutschen und den belgischen Schäfi!!
Und Malis...die gehören doch auch zur Gruppe der Schäfis, oder? -
Zitat
Du wirst lachen ich such sogar "älter" damit sie direkt mit zur Arbeit etc kommen kann, hab da schon 2 im Auge würd mich aber über ne Mail freuen :)
Kriegst gleich Post
-
Zitat
Queeny soll aber eher seeeeeeeeehr hochpreisig sein ^^
Ich habs hier im Sonntagsblatt gelesen und ma rundgehört... Man is ja neugierig .. Ausserdem such ich grad was schwarzes weibliches aber Quenny fällt raus A Preis/Leistung B Abstammung nüsch meins
Gut zu wissen.
Naja, wie gesagt, ich hab bisher nur die Bilder von ihr gesehen, mehr nicht. -
Zitat
Gut zu wissen.
Naja, wie gesagt, ich hab bisher nur die Bilder von ihr gesehen, mehr nicht.Schäferbuschfunk ich hab gedacht in Köln wär es schon schlimm gewesen aber dat is ja nix gegen hier
-
-
So
*Ma hochschieb*
Wie haben die Schäfer den Dogforumausfall hinter sich gebracht?
Erziehung dahin?Wir waren extremst viel draussen ( war ja auch geniales Wetter) haben nen Schäfigen Neuzugang bekommen ... Nuja jetzt schläft alles still, ich glaub die sind froh das Mama jetzt wieder was im Dogforum geistert und die ihre Vormittagsruhe wiederhaben
-
Zitat
So
*Ma hochschieb*
Erziehung dahin?Wir waren extremst viel draussen ( war ja auch geniales Wetter) haben nen Schäfigen Neuzugang bekommen ... Nuja jetzt schläft alles still, ich glaub die sind froh das Mama jetzt wieder was im Dogforum geistert und die ihre Vormittagsruhe wiederhaben
*schubs* Los, erzähl mal vom Neuzugang
Nyo, bei uns ist alles soweit geblieben, hatte aber auch weniger Zeit die Woche. Eigentlich sollte ich mich langsam mal fertig machen, anstatt im DF zu surfen, immerhin komme ich sonst zu meiner eigenen Verlobungsfeier zu spät - ABER wat soll's
-
Zitat
So
*Ma hochschieb*
ERZÄÄÄÄHL!!!!! Welche Farbe? Wie alt? Rüde oder Hündin? Und was ist mit Foddooos????
-
Auch wissen will!
-
Neugierig?
7 Monate alt
Schwarz
Mädschän
Noch ne Tussitöle für Mama
Zu finden unter WorkingDog : Edelweiß vom Kirchberghof
Gleich gehts zum ersten Mal aufn Hundeplatz für die Kleene -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!