-
-
Seitdem wir so arbeiten (erst die Leistung und dann die Belohnung) , fordert mein Hund jetzt aktiv, was ich sehr begrüße. Für uns war dies der richtige Weg.
Mit einem Lob zwischendurch/ während der Arbeit muß ich mich ein wenig zurückhalten, da herr Hund dazu neigt, hochzudrehen. Deshalb darf das Lob nicht überschwänglich ausfallen- während der UO lobe ich daher eher ruhig.
Auch bei anderen Aufgaben, die ich ihn stelle, zeigt er mehr Einsatz und Durchhaltevermögen.
Finde ich super.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
[/img]
Uploaded with ImageShack.us
hast du als du in Meppen warst kurz meinen Hund aus dem Garten gemopst?
-
Ich zeig meinen alten Herren auch wiedermal :)
-
#Also mein Hund hatte auch 'ne zeitlang "keinen Bock auf nix" !
Mach doch einfach 'mal 'was, was dein Hund nicht erwartet.
Fahr zum Platz, steig aus und geh ohne ihn. Trink in Ruhe einen Kaffee und hol ihn erst 'ne halbe Stunde später. Manchmal sind es echt ganz banale Dinge.
Und klar ist das o.k., wenn der Hunger hat....ich muß mir mein Essen auch verdienen.
Ich würde den 'ne ganze Teit nur noch aus der Hand füttern... -
Zitat
[/img]
Uploaded with ImageShack.us
hast du als du in Meppen warst kurz meinen Hund aus dem Garten gemopst?
Näääääää hab ich nicht! Ist ja iwie voll krass wie viele Hunde genauso aussehen wie meine Blue. Hier in der Gegend ist sie die einzige die so grau/braun gewolkt ist. Und ich dachte, ich hätte ein Unikat
Meine ist aber auch ein bißchen verrückt. Die steht total auf Rückenwind
-
-
Rückenwind kenne ich auch nur das Madame es vorzieht geföhnt zu werden, sobald ein Föhn läuft steht sie neben einem und möchte geföhnt
werden
-
Aber wenn du nochmal nach Meppen kommst dann melde dich doch einfach mal !!!1
-
Zitat
Aber wenn du nochmal nach Meppen kommst dann melde dich doch einfach mal !!!1
Klar, kann ich machen. Spätestens im Januar 2013 bin ich wieder dort
-
Das wäre doch mal nen Kaffe und ne Gassi Runde wert
-
Kann mir jemand von euch ein gutes Buch über den Deutschen Schäferhund empfehlen? Da gibt es ja doch 'ne ganze Menge..
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!