• Neu

Hi

hast du hier DOGLIVE* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Und was habt ihr so gekauft?

Ich wollte so gerne eine K9 kaufen, aber ich habe keines gesehen :(

Aus Frust hätte ich fast ein Halsband gekauft, aber das wäre herausgeschmissenes Geld gewesen. Habe auf der Hund&Pferd schon ein türkises gekauft und mein Hund hat es genau einmal getragen weil ich immer ein Geschirr benutze :headbash:

Jetzt muss ich das Geschirr doch im Inet kaufen :( :

Morgen bin ich nochmal da. Eine Freundin von mir hat heute zwei Karten geschenkt bekommen :gut:
      Dann gibts Kauzeugs =)

Hoffe ihr wart erfolgreicher!

• Hier das was wir gekauft haben:

4x 12 800g-Dosen Nassfutter
      ein Päckchen Rinderkopfhaut
      Halsband+Leine
      2x Hundewurst

Ich glaub das wars :???:

K9 Geschirr? Sowas mein ich aber gesehen zu haben...
      Allerdings weiß ich nicht, ob das original K9 war :roll:

• Ich wollte ein Halsband für die Wurst kaufen.

Gekauft habe ich 2 für die Wurst und 2 für Suki. :D
      Außerdem Kauzeugs (Fische und Schafsohren und ein Probepacket Panys Hundwurst!

• Zitat

[...]
      K9 Geschirr? Sowas mein ich aber gesehen zu haben...
      Allerdings weiß ich nicht, ob das original K9 war :roll:

Ne, das waren nicht die Originalen. Hätte ich aber ohne den Markennamen nicht unterscheiden können. Ob das so legal war... :???:

Ich wollte kaufen:
      - Pfeife
      -Zugstop

Ich hab gekauft:
      - Leine
      - 2x Zugstop (Leider nicht solche wie ich die haben wollte, aber dafür halt zwei Gleiche, halt mir unterschiedlicher Farbe)
      - Pax-Bürste

bin bestimmt 15mal rum gegangen und hab keine Pfeife gefunden... :( :

• Das waren auch keine echten K9. Zudem hätte ich ganz gerne das IDC Geschirr, die Geschirre dort waren die Powergeschirre bzw. die nachgemachten.

Aber selbst Orijen konnte man dort kaufen. Mal sehen vlt. kaufe ich morgen eine Packung. Und vor ein paar Inteligenzspielzeugen stand ich heute.. :roll:

Naja eingekauft wird erst morgen :D

• Zitat

Ne, das waren nicht die Originalen. Hätte ich aber ohne den Markennamen nicht unterscheiden können. Ob das so legal war... :???:

Ich weiß nicht wie das da aussieht, aber wenn ich in der Lebensmittelindustrie schaue:
      Neues Logo drauf, selbe Rezeptur, vielleicht hier und da etwas umbenannt...
      Daran musste ich spontan denken, leider ohne Bilder aber da sieht man mal, dass viele Discounterpprodukte direkt vom Markenhersteller sind!
      http://www.bild.de/BTO/tipps-t…pup,rendertext=37592.html

Ich glaube nicht, dass das bei Hundezubehör großartig anders aussieht ;)

• Zitat

Und was habt ihr so gekauft?

- eine neue Unterlage
      - ein Wasserspielzeug
      - Leckerchen von Pets Nature
      - Kauartikel

Ich fand die Messe dieses Jahr eher enttäuschend und werde auch nicht mehr hingehen. Die 3. Halle hätten sie sich auch sparen können. :hust:

Das einzig Wahre ist und bleibt Dortmund!!! (und evt. noch der Dog Day)

• Zitat

- eine neue Unterlage
      - ein Wasserspielzeug
      - Leckerchen von Pets Nature
      - Kauartikel

Ich fand die Messe dieses Jahr eher enttäuschend und werde auch nicht mehr hingehen. Die 3. Halle hätten sie sich auch sparen können. :hust:

Das einzig Wahre ist und bleibt Dortmund!!! (und evt. noch der Dog Day)

Naja, dann ist es wohl nicht ganz so schlimm, dass ich nicht da war. Ich war schon ganz traurig, dass ich doch nicht konnte, aber wenn es eh nicht so gut war...

Jetzt freue ich mich halt umso mehr auf Mai und die Hund&Heimtier. Gibt es da eigentlich schon einen Thread? =)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!