• Zitat

Ich fand die Messe dieses Jahr eher enttäuschend

Na dann brauche ich ja wohl nicht so traurig sein. Wollte nämlich unbedingt hin, aber liege jetzt mit Grippe im Bett.

Dann werde ich wohl auch na Do fahren :smile:

LG
    Alex

• Neu

Hi

Schau mal hier: DOGLIVE* Dort wird jeder fündig!

• Das stimmt Svenjalein. Als ich die "Göße" der Messe gesehen habe war ich echt nur froh dafür keinen Eintritt bezahlt zu haben! Werde auch morgen nur hinfahren weil ich wieder ne kostenlose Eintrittskarte habe!

Ich freue mich schon wieder auf Dortmund. Am 07. /08. Mai ist die doch oder? So wie ich gehört habe... :???:

Naja einwenig Kauzeug wird meiner morgen bekommen. Habe an einem Stand Kalbsrippen gesehen, ich denke die werde ich mal holen.. Wie sieht das eigentlich bei Luftgetrockneten Kauzeug aus? Splittert das? Habe den Verkäufer gefragt weil die Rippen so geräuchert aussahen :hilfe: ER meinte die wären Luftgetrocknet und da würde nix passieren... ABER die wollen auf Messen ja nur verkaufen und Zeugs andrehen..

• Wir haben einen Felldummy, zwei Frisbeescheiben und einen Leckerliball
      gekauft.

Ich muss sagen, dass ich die Messe an sich auch nicht so toll fand, mein
      Freund übrigens auch, dafür hätte ich mehr auf der Suche nach Halsbändern
      und Co. sein müssen.

Aber das Agilityturnier fanden wir beide ganz interessant und den Vortrag
      zum Disc Dogging auch (das wollten wir auch da ganz mutig ausprobieren,
      war aber eher eine Blamage für mich :hust: )

• Zitat

Wenn einige kommen und wir das mit einem lustigen Treffen vereinbaren, komm ich auch.
      Denn eigentlich fand die die DL bisher nicht sooooo passend für mich.

Zu wenig Quatsch zum Kaufen :gott: !

So, ich zitiere mich mal und schließe mich der allg. Meinung hier an
      :D !

• Zitat

Habe an einem Stand Kalbsrippen gesehen, ich denke die werde ich mal holen.. Wie sieht das eigentlich bei Luftgetrockneten Kauzeug aus? Splittert das? Habe den Verkäufer gefragt weil die Rippen so geräuchert aussahen :hilfe: ER meinte die wären Luftgetrocknet und da würde nix passieren... ABER die wollen auf Messen ja nur verkaufen und Zeugs andrehen..

Kann mir denn hierbei noch jemand weiterhelfen? :hilfe: Nicht das ich meinem Hund Schrott kaufe und es hinterher wegschmeißen kann...

• Nischen, warst du schonmal in Dortmund?
      Dort gibt es ein viel größeres Angebot. Ok, überfordert ist man erstmal auf den ersten Blick, und man braucht auch so 1,2,3 Runden um einen genauen Überblick zu bekommen und allemöglichen Preise zu vergleichen ABER es ist einfach nur Hammer :gut:
      Falls du dort noch nicht warst :hilfe: empfehle ich dir die Messe sehr!
      Allerdings sind dort die Preise für Getränke und Essen recht hoch

• Zitat

Kann mir denn hierbei noch jemand weiterhelfen? :hilfe: Nicht das ich meinem Hund Schrott kaufe und es hinterher wegschmeißen kann...

So genau weiß ich das auch nicht. Ich habe meinem Hund aber auch schon getrocknet/geräucherte? Knochen gegeben, da hat nichts gesplittert.
      Allerdings kaut er auch nur den Knorpel und das Innenleben raus.
      Der Kampfdackel von meiner Tante hat einen von seinen Knochen mal gefunden und das Teil dermaßen zerlegt, dass nur noch ein 3cm langes Stück von der "Hülse" übrig war. Aber der hat auch glaub ich noch nie einen Knochen gesehen. :( :

• Neu

Hallo

schau mal hier: DOGLIVE* .

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!