DOGLIVE
-
-
Meine Lütte liebt Kalbsrippen und bisher hatte sie keinerlei Probleme damit, ist noch nix passiert. Ich meine, die sind eher so "bröckelig", aber ich habe die auch noch nicht genau untersucht.
LG Petra -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Sooo, wir sind auch zurück Die Gala war absolut klasse - überhaupt kein Vergleich zum letzten Jahr!
Die Messe fand ich eigentlich auch ganz okay und auch die hat mir im Allgemeinen ehrlich gesagt auch besser gefallen als letztes Jahr - wobei ich mir unter den angekündigten 3 Hallen eigentlich auch ein bisschen mehr vorgestellt hatte
Wir haben trotzdem mehr gekauft, als wir eigentlich wollten... Es gab:
- selbstgebackene Hundeleckerlies von Wilson´s Hundebäckerei (die Schwarzwälder H. war ja tatsächlich nicht da...)
- ein neues Halsband für Kira
- 2 kleine Eimer Pany´s Trainingshappen
- einen Ball und so ein "Gummiding" für GremlinOb ich morgen nochmal hinfahre, muss ich mal sehen... Hab eigentlich alles bekommen, was ich wollte
-
Zitat
Nischen, warst du schonmal in Dortmund?
Dort gibt es ein viel größeres Angebot. Ok, überfordert ist man erstmal auf den ersten Blick, und man braucht auch so 1,2,3 Runden um einen genauen Überblick zu bekommen und allemöglichen Preise zu vergleichen ABER es ist einfach nur Hammer
Falls du dort noch nicht warst empfehle ich dir die Messe sehr!
Allerdings sind dort die Preise für Getränke und Essen recht hochJa war ich schon. Ich habe sogar schon dort gearbeitet und durfte unter anderem Martin Rütter mit Getränken versorgen...
Klar Dortmund ist viel größer mit mehr Angebot, aber finde es da immer so tierisch überlaufen.
-
Zitat
Danke Svenja, ich wusste eigentlich, dass es da schon einen Thread gibt, aber da ich ihn nicht unter Lesezeichen gespeichert hatte, war ich etwas verunsichert.
-
Ich konnte leider auch nicht auf die DOGLIVE, ist einfach zu weit weg Aber für alle, die ein bisschen teilhaben wollen: Habe eben entdeckt, dass man auf Facebook Live dabei sein kann, da bekommt man wenigstens ein bisschen etwas mit!
http://www.facebook.com/home.p…tadthundeCom/136766556699 -
-
Heute habe ich auch eingekauft auf der Messe
Die getrockneten Kalbsrippen habe ich vorsichtshalber lieber nicht gekauft. Dafür hat mein Wuffel Rinderschulterknorpelstücke bekommen. Die findet er auch gut
Dann habe ich noch eine richtig schöne Fettlederleine gekauft (auch wenn ich eigentlich keine neue Leine brauchte ). Die Leine ist 2,20 m lang, mit Handschlaufe und hat 13,00 Euro gekostet. Kann man echt nicht meckern und ne super Qualität.
Und zum Schluss habe ich meinem kleinen noch ne Tüte Orijen gekauft. 400gr für 3,00 Euro. Das bekommt er als Leckerchen zum suchen.Jetzt freue ich mich schon auf Dortmund. Dann bekommt meiner endlich sein K9.
-
Ich hätte für Kira gerne ein Flechtleder-Halsband gekauft - da war ein Stand, die hatten so schöne, breite, handgemachte Halsbänder aus geflochtenem Leder...aber leider so teuer Für Kira´s Halsweite und die Breite, die ich gern gehabt hätte, wollten die 60 € - das war mir für ein Halsband dann doch etwas zu viel. Aber schön waren sie schon... *seufz*
-
In Dortmund kannst du dann auch direkt beim Hersteller kaufen! Finde ich eh viel besser, weil man eine größere Auswahl hat.
-
Zitat
In Dortmund kannst du dann auch direkt beim Hersteller kaufen! Finde ich eh viel besser, weil man eine größere Auswahl hat.
Wenn du mich damit jetzt meintest, dann geb ich dir vollkommen Recht
Ich könnte ja auch übers Inet bestellen, allerdings kann ich mich bezüglich der Farben noch nicht ganz entscheiden und möchte die erstmal live sehen.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!