DOGLIVE
-
-
Zitat
Ich habe gerade eine tolle Mail bekommen!
Sehr geehrte Frau H.,
vielen Dank für Ihre Teilnahme am DOGLIVE Adventskalender.
Herzlichen Glückwunsch: Sie haben gewonnen!In den kommenden Tagen lassen wir Ihnen 1x2 Freikarten für die DOGLIVE Messe 2011 zu kommen.
Wir wünschen Ihnen viel Spaß bei Ihrem Besuch und alles gute Gute für das Jahr 2011.*hüpf*
Oh suuuuuper! Wie konnte / kann man da denn mitmachen? Werden / wurden die Karten dann verlost?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Die Doglive (auf der Hp) macht jeden Tag ein Adventskalender-Gewinnspiel und man muss virtuell ein Türchen öffnen und zusätzlich eine leichte Frage beantworten. An dem Tag wo ich mitgemacht habe, konnte man halt 2 Eintrittskarten gewinnen.
-
Ah, danke für den Tipp! Und Glückwunsch zum Gewinn. Hat man gleich Geld gespart, ne?
-
Danke! Ja, vorallem weil 2011 die Eintrittspreise wieder erhöht wurden. Ich hab 2009 nur 4 € gezahlt! Aber die Fläche hat sich ja auch vergrößert.
Ich weiß nur noch nicht, mit wem ich zur Messe fahre. Nehme ich meine Mutti mit, gibt es irgendwann Kaufverbot und nehm ich meinen Liebsten mit, wird nur rumgenörgelt, weil es ja sooo voll ist und wir doch schon an dem Stand waren.
-
Zitat
Ich weiß nur noch nicht, mit wem ich zur Messe fahre. Nehme ich meine Mutti mit, gibt es irgendwann Kaufverbot und nehm ich meinen Liebsten mit, wird nur rumgenörgelt, weil es ja sooo voll ist und wir doch schon an dem Stand waren.
Schwere Entscheidung, wirklich!
-
-
http://www.doglive.de/video/pl…hp?movie=so_schoen_war_es
Hier ist übrigens noch ein Video von der Doglive! Dann könnt ihr euch mal vorstellen, wie es dort so ist.
-
Meine Karten liegen schon bei mir auf dem Tisch! Ging ganz fix. Es sind sogar "Ehrenkarten" incl. einem Hund pro Person.
-
Zitat
Meine Karten liegen schon bei mir auf dem Tisch! Ging ganz fix. Es sind sogar "Ehrenkarten" incl. einem Hund pro Person.
das ist doch mal nett -
Svenja,ich wollt nur sagen, dass ich wahrscheinlich echt komme Erklär ich dann noch genauer
-
Zitat
Svenja,ich wollt nur sagen, dass ich wahrscheinlich echt komme Erklär ich dann noch genauer
Ui, da freu ich mich aber! Meine Mutti wird wahrscheinlich mitkommen, aber das ist ja nicht schlimm.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!