DOGLIVE
-
-
hach ich freue mich schon..
eigentlich habe ich ja alles für meinen wuffel.... aber irgendwie findet man ja doch immer irgendwas schönes
und wenn es nur die 99. packung kauzeug ist, die dann zuhause liegt!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Sagt mal kann man die Karten auch direkt auf der Doglive holen?
Überlege hinzufahren.. -
Zitat
Sagt mal kann man die Karten auch direkt auf der Doglive holen?
Überlege hinzufahren..Natürlich! Dort gibt es mehrere Schalter.
-
Zitat
Ui, da freu ich mich aber! Meine Mutti wird wahrscheinlich mitkommen, aber das ist ja nicht schlimm.
ihr trefft euch da?
dann klink ich mich da mal aus Svenja ^^ -
Ich glaube eher nicht, weil ich nur Samstags fahre und Sabrina würde Sonntags kommen wollen. Das ist mir da nur leider viel zu voll! :/
-
-
Wenn ich frei bekomme, wollte ich am Samstag auch ganz gerne mit Paula
hinfahren, ist bestimmt mal ganz interessant so eine Hundemesse zu sehen -
So dann will ich das Thema hier nochmal etwas auffrischen....
Hach, habe mir eben die Ausstellerliste angesehen und freue mich jetzt schon umso mehr auf die Messe
Kann es kaum erwarten, denn auf der Messe wollte ich mir bzw. hundi das Julius K9 IDC Powergeschirr kaufen *hibbel*... hoffentlich bekomme ich dort eins!
Der Countdown läuft. Nächsten Samstag geht es los!
-
ich war letztes Jahr da und fand es eigentlich super, aber ich weiß noch nicht, ob ich dieses Jahr wieder komme, oder Schlittschuhlaufen gehe...
Mal gucken...
-
Wie voll is das, wieviele Hunde sind da so? Ist es empfehlenswert da mit Hund hinzu gehen? Ich bin so unschlüssig...
-
Ich finde so Messen grundsätzlich zu stressig mit Hund.
Teilweise kann mans mit einer vollen Einkaufsstraße einer Kleinstadt vergleichen würd ich sagen.
Wenn dein Hund da super mit umgehen kann, ok, aber sonst erspar ihm lieber den Stress!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!