• Zitat

Wie voll is das, wieviele Hunde sind da so? Ist es empfehlenswert da mit Hund hinzu gehen? Ich bin so unschlüssig...

Kann mich auch nicht entscheiden....
    Würde gerne ein Zuggeschirr kaufen (weiß jemand obs die da gibt?)...
    Da wärs sinnvoll ihn mitzu nehmen :???:

• Neu

Hi

Schau mal hier: DOGLIVE* Dort wird jeder fündig!

• Also ich habe beschlossen den Kleinen mitzunehmen, sehe ich auch gleich
      als gutes Training an und falls ich etwas für ihn kaufen möchte, habe ich ihn
      halt gleich zur Hand.

Weiß jemand, ob es da auch gute Futtersorten wie Platinum zu kaufen gibt?

• Habe ich ja, aber da waren die Futtersorten, die mich ansprechen nicht dabei
      Und ich dachte, vielleicht gibt es da ja auch Händler, die mehrere
      Futtersorten anbieten und man nicht unbedingt von der Ausstellerliste
      darauf kommt ;)

• Meistens steht der Hersteller selbst da, wenn Futter vertrieben wird! In Dortmund ist Platinum die letzten paar Male vertreten gewesen.

Gutes Futter ist auf Messen glaub ich eher Mangelware! :/

• Okay, gut zu wissen, dann wird das wohl nicht dabei sein.
      Ich hatte halt nur gedacht, dass ich mir dann das bestellen sparen könnte.

• Ich freu mich schon auf nächste Woche! :) Habt ihr schon eine Idee was ihr euch kaufen wollt?

Ich werde mir wohl nur eine lange Fettlederleine in braun kaufen und evt. eine Kleinigkeit. Ich spar lieber für Dortmund. :D Für Leckerlies, Kauartikel und Co. habe ich meine Mutter mit. Die spendiert dem Zwerg meistens etwas hihi

• Hallo ihr,

ich werde auf jeden Fall auch dabei sein! Das ist dann meine erste Hundemesse :)
      Da ich aber an dem We arbeiten muss kann ich erst am Sonntag ab mittags hin. Würde die Zeit trotzdem reichen, oder wie lange sollte man einplanen?

Eigentlich wollte ich Luna bei meinen Eltern lassen, aber wenn ich ihr was kaufen möchte wäre es wirklich praktischer wenn sie dabei wäre... Allerdings ist sie bei sowas sehr nervös und das wäre für uns beide eher stressig (besonders da dort bestimmt viele Hunde sind und Luna am liebsten dann alle beschnuppern würde... :???: ) Ich glaube sie bleibt lieber Zuhause...

Und dann noch eine dritte Frage: Ich möchte mir eine Julius K9 Arbeitsleine (gummiert) kaufen. Gibt es die dort oder bestelle ich die lieber im Internet?

Freu mich auch schon :)

PS: Ich habe da doch noch eine vierte Frage. Wahrscheinlich muss man ordentlich "Bargeld" dabei haben, wenn man etwas kaufen möchte oder? Puh, dabei weiß ich doch gar nicht was ich kaufen möchte...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!