• Also ich könnte mich in Münster nicht einen ganzen Tag aufhalten und ich denke, dass Mittags reichen würde. Wir werden morgens los und dann bis Nachmittags bleiben. ;) Das Messegelände ist nicht riesig groß.

Wenn du deinen Hund komplett ausmisst, bräuchtest du deinen Hund nicht mitnehmen. Ich würde deine Maus dann lieber zu Hause lassen!

K9 gab es bis jetzt immer dort und du solltest genügend Bargeld mitnehmen, wenn du ordentlich einkaufen willst. :smile:

• Neu

Hi

hast du hier DOGLIVE* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Bargeld solltest du möglichst schon mitnehmen - allerdings gibt´s an der Halle auch nen Geldautomaten. :smile: Ich werd wohl die Hunde zu Hause lassen, denk ich - Samstags auf jeden Fall, da sind wir ja abends auch noch bei der Gala und hin und her fahren wollte ich eigentlich nicht unbedingt. Sonntags werd ich dann evtl. nochmal zum shoppen alleine hinfahren, mal gucken ob ich Gremlin dann mitnehme...allerdings hab ich auch keine Lust, dass er sich wieder Zwingerhusten oder sonstwas holt - das hatten wir ja nach Dortmund.

• Bei mir wird es ein K9 Geschirr werden und Kausachen. Nach Dortmund fahre ich auch auf jedenfall wieder!
      In Münster war ich noch nie... bin mal gespannt wie es dort ist

• Werd wahrscheinlich am Samstag auch da sein :)
      Nimmt jemand an der DogLive-Trophy oder einem Seminar teil?
      Werd wahrscheinlich das DogDance Seminar am Samstag mitmachen :D

• Also ich brauche mehrere Sachen :D
      Zunächst einmal eine Les Poochs Bürste, wobei ich nicht weiß, ob es die da
      überhaupt gibt, ein gutes Shampoo, eine Box für den Kofferraum oder
      alternativ ein Autogeschirr und Adapter, Dogfrisbees, gutes Hundefutter wenn
      möglich und evtl. einen neuen Dummy.
      Und sonst mal schauen, was es noch so schönes gibt, wobei ich ja eigentlich
      nicht so viel Geld ausgeben möchte =)

Kosten die Seminare denn extra?

• Ich mache wieder beim Geschicklichkeitsparcours mit! Das war sehr lustig letztes Jahr und Chicco hat es gut gemeistert. :smile:

@ Lololein: Les Poochs und ein gutes Shampoo in Münster zu finden wird glaub ich sehr, sehr schwierig. Ich finde gute Pflegeprodukte immer nur in Dortmund. :???:

• Zitat

@ Lololein: Les Poochs und ein gutes Shampoo in Münster zu finden wird glaub ich sehr, sehr schwierig. Ich finde gute Pflegeprodukte immer nur in Dortmund. :???:

Ja, das habe ich auch befürchtet, unter der Ausstellerliste habe ich auch
      nichts Passendes gefunden, aber das ist auch nicht so wichtig, ich kann
      die ja auch bestellen.

• Selbst in Dortmund war es schwierig, Les Poochs-Artikel zu finden. Habe nur einen Stand gesehen. Wahrscheinlich sind den meisten Leuten die Sachen zu teuer. :hust:

• Ja, das denke ich auch.
      Aber ich finde die Dinger sind ihr Geld wert, ich habe ja schon eine große,
      die ich dann aber meiner Mutter für die Großpudeldame wiedergeben will,
      für den Kleinen reicht eine kleine und vor allem eine weichere und mir ist
      das die ca. 40 Euro wert.

• Neu

Hallo

schau mal hier: DOGLIVE* .

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!