• Neu

Hi

hast du hier DOGLIVE* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Hallo zusammen,
      in den Westfälischen Nachrichten ist heute (Donnerstag) ein Coupon, mit dem man
      - für zwei Personen ermäßigt Eintritt zahlt (6 statt 8 Euro)
      - umsonst parken kann (das lohnt sich schon eher)
      - und ein Geschenk für den Hund kriegt

Jeder gesparte Euro kommt schließlich und letzlich unseren Hunden zugute... :D

• hihi ich habe heute Freikarten geschenkt bekommen :group3g:

Jetzt freue ich mich noch mehr :lol:

Aber eins ist komisch: Ich habe heute mit einer Freundin telefoniert mit der ich zur Doglive fahre und unser Gesprächsthema war natürlich die Doglive ABER auch schon wieder die Hund&Pferd (Pferd&Hund :???: ) im Mai :headbash: :lachtot:

• Ich bin froh, dass es wenigstens im Mai keine Pferdemesse gibt. Ich reite zwar selbst, aber es ist einfach total voll dort und am schlimmsten sind diese verwöhnten Reitertussis mit Wellensteynjacke und Burberryschal, die dann angewidert durch die Hundehalle gehen und meinen, man soll seine Köter von ihnen fernhalten. Ganz, ganz schlimm … :roll:

Ich freu mich schon auf morgen! Hoffentlich findet mein Navi das Messegelände *g*

Werde mir aber nur eine neue Fettlederleine, Kauartikel und vllt. noch eine Kleinigkeit kaufen. Und dann guck ich schon mal was ich so an Welpenausstattung gebrauchen kann. Die werde ich aber erst im Mai kaufen! ;D

• Ich möchte gern ein schönes Halsband für die Wurst haben.
      Und dann werde ich noch ein paar Kauartikel kaufen.

Zu mehr werde ich mich hoffentlich nicht verleiten lassen.

• Zitat

Im Mai ist die "Hund&Heimtier" - die "Hund&Pferd" ist im Oktober ;)

:ops: hoppala...

:hust: Bin noch ein "Messeneuling".. Die Doglive ist meine zweite Hundemesse, und ja ich bin schon irgendwie so leicht süchtig hehe :D

Besser als jeder Stadtbummel, auch wenn man nicht immer viel bzw nur Kleinigkeiten kauft!

Aber danke das du mich verbessert hast :gut:

• Zitat

Ich bin froh, dass es wenigstens im Mai keine Pferdemesse gibt. Ich reite zwar selbst, aber es ist einfach total voll dort und am schlimmsten sind diese verwöhnten Reitertussis mit Wellensteynjacke und Burberryschal, die dann angewidert durch die Hundehalle gehen und meinen, man soll seine Köter von ihnen fernhalten. Ganz, ganz schlimm … :roll:

Ich freu mich schon auf morgen! Hoffentlich findet mein Navi das Messegelände *g*

Werde mir aber nur eine neue Fettlederleine, Kauartikel und vllt. noch eine Kleinigkeit kaufen. Und dann guck ich schon mal was ich so an Welpenausstattung gebrauchen kann. Die werde ich aber erst im Mai kaufen! ;D

Huhu! Falls dein Navi die Messe nicht findet, gib "Siemensstraße" ein!

Liebe Grüße, schade, dass sich bestimmt voll viele von uns begegnen und keiner sich erkennt ;) !

Wir können uns ja Schilder umhängen,
      ICH BIN DF Buddy2010!
      Viel Spaaaaaß!!!

• Zitat

Huhu! Falls dein Navi die Messe nicht findet, gib "Siemensstraße" ein!

Liebe Grüße, schade, dass sich bestimmt voll viele von uns begegnen und keiner sich erkennt ;) !

Wir können uns ja Schilder umhängen,
      ICH BIN DF Buddy2010!
      Viel Spaaaaaß!!!

Jaaa, das sehe ich auch so... andererseits fände ichs auch lustig zu spekulieren, ob der oder die vllt aus dem DF ist...

Edit: andererseits hab ich eh immer so den tunnelblick, dass ich sogar leute nicht sehe die ich wirklich kenne. :lol: Da würden nicht mal schilder was bringen.

• Zitat

Edit: andererseits hab ich eh immer so den tunnelblick, dass ich sogar leute nicht sehe die ich wirklich kenne. :lol: Da würden nicht mal schilder was bringen.

So geht´s mir auch :lol:

Falls mich wer anquatschen mag: Ich werde ne braune Daunenjacke oder ne weinrote Jack-Wolfskin-Jacke tragen und meine Ma im Schlepptau haben ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!