• Neu

Hi

hast du hier DOGLIVE* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Zitat

Ich hab die Adresse schon eingegeben und es war kein Problem! ;)

Was haste denn eingegeben? Alberloher Weg 32?? Werde auch mit Navi fahren und hoffe das meiner das auch findet. Mit Orientierung habe ich es net so mit... :ops:

• Wir fahren wohl auch so morgen gegen 10 Uhr hin.
      Ich habe einen harlekin (schwarz-weißen) Zwergpudel an einer grünen Leine ;)

• Wir sind morgen wohl erst nachmittags da, weil wir dann direkt bis zur Gala bleiben... Evtl. bin ich dann Sonntag nochmal etwas früher da - mach ich aber davon abhängig, ob ich morgen alles bekomme, was ich kaufen will oder noch nen Tag mehr brauche :D

• :lol: Ich weiß noch nicht was ich anziehe!
      Aber Murph trägt die Lila Leine :hust:
      Also: schwarzer Rüde + lila Leine = wir :lol:

Ich muss unbedingt an den EU Ausweis denken! :roll:
      Harmke, hast du den Mit-Hund-gibts-Geschenk-Gutschein gesehen?
      Meinste den könntest du mir noch ausschneiden?

Murph hat schon wieder knallrote Augen :/
      Aber war gestern beim TA - er sagt das kommt definitiv allergiebedingt durch das Kratzen - oder die Allergie äußert sich jetzt auch noch über die Augen... das wär natürlich bescheiden - Aber immerhin nicht ansteckend.

• Alles klar, ihr erkennt mich an Kathi :lachtot: !

Den Gutschein kann man auch einlösen, wenn man ohne Hund ist, glaub ich.
      Da steht: Sichern Sie sich ein Geschenk für ihren Hund..Geben Sie dazu den ausgefüllten Coupon bei unserem Standpersonal ab und wählen Sie eins von fünf Geschenken aus.
      Ich fürchte, da wird dann Bud wohl der Beschenkte ;) !

Freu mich schon!

Gute Besserung an den Schwatten!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!