"Der Hund ist das, was der Mensch aus ihm macht"
-
-
Hallo zusammen,
ich habe gerade durch Zufall folgenden Link in meinen Lesezeichen wiedergefunden:
http://www.wob-kampfhunde.de/html/Gr...lashgerman.swf
Vielleicht interessiert es ja den ein oder anderen?!
Ich hoffe es ist in Ordnung, dass ich das verlinkt habe.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
"404 not found"
Ist der Link okay?
-
-
Wenn ich auf den Link klicke kommt nur "not found"
-
Zitat
Ja...ich kenne das Video. Ist bei uns in den USA immer noch der alltaegliche Wahnsinn
-
-
traurig... und irgendwie auch schön zugleich...
ich musste jedenfalls direkt wieder weinen... -
Aktuell dazu mal wieder der Loser des Jahrzehntes im Gespraech....
http://sportsclimax.com/nfl/mi…ely-still-be-dogfighting/
....mich wuergt's jedes Mal wenn ich die haessliche Visage auf meinem Monitor sehe *schuettel*
-
Schrecklich. Wenn ich sowas seh fehlen mir einfach die Worte. Diese armen Hunde, benutzt, geschändet, angezündet, geschlagen, von Menschen.
Pitbulls sind keine von Natur aus geborenen Bestien. Ich bin mir sicher mein Hund würde auch andere Hunde zerfetzen oder "brutal" sein, wenn ich ihn dazu erzogen hätte.
-
Hi,
ich kenne genau 2 Pitbulls, beide bei den gleichen Besitzern, di eich total gern mag.
Der 1. lief schon im Naturschutzgebiet immer frei und ohne Maulkorb und war absolut ruhig und freundlich und der neue auch ( ist auch aus der Pitbull Notvermittlung ).
Ein wunderschöner fuchsfarbener Rüde mit weißem Bauch ( knapp 3 Jahre ).
Läuft ebenfalls frei und ohne Maulkorb und mein Joe liebt ihn.
Sehr liebevoller, sanfter und vorsichtiger Rüder und bildhübsch :-)
Nicht mein Typ Hund aber echt nett.
Liebe Grüße
AlexPS: Kein Tier ist von Natur aus böse und ein "Killer", selbst das, tun die Pitties für uns Menschen ....
-
Ich weiß nicht wie oft ich das Video schon gesehen habe, aber ich bekomme jedes mal wieder ne Gänsehaut.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!