Seid mal ehrlich...
-
-
Klar gibt es immer mal wieder Wetterlagen oder Tage, an denen ich weniger Lust habe. Und ich nehme mir durchaus auch mal die Freiheit, etwas kleinere Runden zu gehen. Meine können das prima mit Rennspielen im Garten kompensieren.
Aber: Diese Schneeberge gehören nicht zu meiner Schlechtwetter-Kategorie. Im Gegenteil -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
also bei Schnee gibts das nicht
aber klar gibts sonst Wetter, wo ich zu egoistisch bin, um den Hunden die Action zu bieten, die sie sonst haben
aber meine Hunde haben ja schließlich auch Tage, wo sie keine so große Lust auf etwas haben
-
Hei,
also wir genießen auch den Schnee. wie vorher schon geschrieben wurde, macht es riesig spaß, wenn hund auch so richtig viel freude am schnee hat. so richtig schlechtes wetter gibt es bei uns nicht (mehr). ich habe mittlerweile über die zeit auch die richtigen klamotten für jedes wetter.
wenn ich abends wiederkomme, kann es sein, dass ich nochmal eine extrarunde durch die nacht gehe. es ist einfach friedlich draussen, wenn es schneit und die straßen nachts leer sind :)
lg Sarah
-
Bei uns ist ja momentan mehr Eis als Schnee. Damit grenzt das ganze schon an Lebensmüder Tat
Ich gestehe, dass wir zur Zeit wirklich nicht gross gassi gehen. Wenn ich so die Leute am Boden rumliegen sehe, wird mir ganz anders
Herrlich find ich jedoch, dass meine Hunde es nicht blicken, dass man vielleicht n bisschen langsamer machen sollte. Sie entpuppen sich als lustige Kreisel -
Ja mehr Schnee desto besser
Vor allem, weil Cala da völlig ausrastet...alles riecht intensiver, es wird sich gewälzt, kurze Sprints werden eingelegt, aus denen die pure Lebensfreude spricht...toooollllll!
Mein "no-go" Wetter ist eher eiskalter Regen.
-
-
Juchu, es taut endlich - es soll nur bitte schneller tauen, momentan ist das Laufen eine totale Rutschpartie und alles ist überschwemmt, mein Hund läuft pausenlos breitbeinig...
-
Ich bin auch richtig faul
Aber zu meiner Verteidigung meine Hunde wollen nicht, Johnny unser Rattler der wirklich sehr wenig und sehr dünnes Fell hat zieht zwar ein Pulli an aber das findet er echt Käse, alles was über eine halbe stunde geht ist ihm zu viel, Don Jack Russell er läuft gerne ihn Stört es nicht ganz so doll.
Wir gehen aber trotzdem 4 Runden am Tag aber halt nicht so lange.
Bei regen brauch ich nicht mal los laufen ich mache die Tür auf die schauen raus und dann rennen sie ganz schnell wieder nach oben.
:regenschirm: -
Zitat
Bei regen brauch ich nicht mal los laufenDas kenn ich sooo gut
-
Mein Monster (Russischer Toy Terrier) fängt im Moment schon an zu weinen, sobald er sein Geschirr hört ("Oh nee, gleich kommt wieder Frauchen mit dem blöden Pullover an...").
Aber Cookie, der Jungspund will rennen und ich bin der Meinung, auch Monster muss da durch. So lange es "nur" Schnee ist.
Nur bei totalem Regenwetter versuche ich, eine Regenpause zu erwischen oder die Runde wird halt etwas kleiner...da bin ich scheinbar härter im Nehmen als die Fellnasen -
Gestern hätte ich und die Hunde (hatte meiner Schwester ihre) auch auf Gassi verzichten können, aber sind trotzdem 1 1/2 std raus.
Wenn die 3 nicht müde sind , toben sie die ganze Zeit in der Wohnung rum was nicht aus zu halten ist.
Und clickern usw ist auch blöd mit 3 Hunden (oder ich bin es nur nicht gewöhnt)
Die erste drieviertel std fanden Hundis gestern noch ganz o.k haben eine Hündin zum toben getroffen, aber den Heimweg sind sie dann gelaufen wie geschlagene Hunde..
Schnee und Kälte stört uns weniger beim laufen wird es schon warm -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!