Clickertraining für den Familienhund - Birgit Laser
-
-
Könnt Ihr das Buch Clickertraining für den Familienhund von Birgit Laser empfehlen. Ich wollte mir das mit der DVD kaufen. Ich glaube clickern wäre wohl etwas für mich und meinen Hund. Oder sind andere Bücher besser? Da es ja wirklich eine Vielzahl von Büchern zu diesem Thema gibt würde ich mich gern auf eure Empfehlungen verlassen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo Du,
Meine Hundetrainerin hätte mir das Buch von Birgit Laser empfohlen, wenn ich nicht schon andere gehabt hätte. Auch von anderen Seiten habe ich gehört, dass das Buch sehr gut sein soll. Es soll sehr anschaulich sein und nicht so theoretisch wie meine. Obwohl ich mit meinen auch sehr zufrieden bin.
Ich habe "clickern mit Hunden" und "Clickern mit Welpen" von Martin Petralla (ich weiss leider aus dem Kopf nicht ob der Nachname richtig geschrieben ist.)
LG Samojedenfreundin. -
Ich habe mir jetzt das Buch von Kay Laurence auf Deutsch bestellt. Bin schon ganz gespannt.
Clickern ist hier glaub ich nicht so gefragt. Warum eigentlich nicht? Seid ihr davon nicht so überzeugt? Es gibt zwar ein Forum dafür aber soviel ist da nicht los finde ich. -
Hallo,
ich find das Buch klasse und wenn Du mal die Möglichkeit hast, solltest Du ein Seminar bei ihr machen. Sie kann toll vermitteln!
Liebe Grüße
Ella
-
Bei wem jetzt? Birgit Laser oder Kay Laurence????
-
-
ich meinte Birgit
-
Und was hälst Du von Kay Laurence?
-
die kenne ich nicht
liebe Grüße
Ella
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!