Sammelbestellung Nobivac SHP
-
-
Hallo ihr,
ich bin ja etwas impfkritisch und möchte meine Hunde deshalb nur gegen Staupe, Hepatitis, Parvo und Tollwut impfen lassen - jeweils alle drei Jahre. Bei der Tollwut-Impfung ist das alles noch kein Problem, bei der SHP-Impfung ist es aber gar nicht so leicht nen TA zu finden, der nur SHP impft und es auch für drei Jahre einträgt.
Meine TÄ würde den Impfstoff bestellen und impfen, allerdings gibt es den nur in der 10er-Packung und da meine TÄ den Impfstoff eigentlich nicht verwendet, möchte sie den natürlich aufgebraucht wissen.Bezüglich des Impfzeitpunktes bin ich relativ flexibel. Ich möchte im nächsten Jahr impfen.
Hätte denn jemand Interesse?
Ich habe zwei Hunde, ich bräuchte also 8 weitere...LG
Shalea -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hast du schon mal bei Dr. Irmgard Kesy in
Kirchheim/Heimstetten nachgefragt?
Laut Internet-Empfehlung impft sie SHP für 3 Jahre. -
Nein, hab ich nicht. Danke für den Hinweis!
Wenn sie jetzt noch nen akzeptablen Impfstoff hat, ist das deutlich unkomplizierter als 8 weitere Halter bzw. Hunde zu finden, die mitmachen... -
Huhu, was hat sich denn ergeben? Ich stehe nämlich vor dem gleichen Problem wie Du letztes Jahr, jetzt
-
Zitat
Huhu, was hat sich denn ergeben? Ich stehe nämlich vor dem gleichen Problem wie Du letztes Jahr, jetzt
Dr.med.vet. Jutta Herrle
Faistenlohestr. 18
81247 München
Tel: 089/8144800Impfstoff:
Nobivac SHP (wird für 3 Jahre eingetragen)
Nobivac LT (3-Jahres-Eintrag für T), wobei ich den nicht genommen hätte, wegen den Lepto-Komponente
Merial T (3-Jahres-Eintrag)Ich war nicht dort, weil meine Hündin vorerst überhaupt nicht mehr geimpft wird bis geklärt ist, was gesundheitlich mit ihr los ist, aber ich hatte ein Telefonat mit der TÄ und die meinte nur "Ja selbstverständlich tragen wir Ihnen die drei Jahre bei SHP ein, steht ja so im Beipackzettel."
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!