Unser Hund wurde von einem anderen Hund gebissen...
-
-
Guten Abend,
unser Hund wurde von einem anderen Hund gebissen. Unser Hund wurde heute operiert und es geht ihm auch schon ein wenig besser....
Die Arztkosten belaufen sich aber auf ca 800€ (bis jetzt) und der Halter des anderen Hundes (Alkohliker) will/kann nicht zahlen.
Zum Hergang:
Wir gingen mit unserem Hund spazieren (mit Leine) und auf einmal viel der anderen Hund (ohne Leine, nicht gemeldet, keine Versicherung) über unseren Hund her.
Wir waren heute bei der Polizei, aber die meinten, das man nichts machen könnte. Ausser das der Alki eine Strafe wegen den nicht gezahlten Steuern bekommt....
Das kann es doch echt aber nicht sein??? Oder?
Beste Grüße
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich würde mich bei einem Anwalt oder kostenlosen Rechtsberatung informieren, vielleicht ginge ja, es einzuklagen. Kennst du denn den Halter? Wenn der nix hat, ist halt auch nix zu holen...
-
Was für Verletzungen hat denn euer Hund?
Ich fände es jetzt am Wichtigsten, dass mein Hund gesund wird.
Ansonsten glaub ich nach deiner Schilderung der Situation kaum, dass ihr Geld zurück bekommen werdet.
Pack mal nem nackten ... in die Tasche...
Gute Besserung für´s Wuffel!
-
Der Name und Wohnort ist mir bekannt, aber ich weiß natürlciht nicht, ob wirklich nichts bei ihm zu holen ist... Ich weiß garnicht wie ich das alles bezahlen soll...
-
Und mit dem reden bringt auch nix? Das wär so mein erster Weg.
-
-
Danke, es sind Bissverletzungen am Hals, der Arzt meinte, dass die Bisswunden nicht das schlimmste wären, sondern die Bakterien des anderen Hundes
-
Vielleicht erstmal auf Raten beim Tierarzt, wenn er das macht.
Ansonsten in der Familie oder bei Freunden fragen, ob sie aushelfen können.
Hast du kein Hundenotfallkonto?
-
Ich würde mit dem Tierarzt sprechen und um Zahlungsaufschub und Ratenzahlung bitten.
Es ist sch..., aber wenn bei dem HH nichts zu holen ist, bleibst du auf den Kosten sitzen.
Gute Besserung deinem Hund!!
-
Der Alki redet alles klein, "das hat mein Hund noch nie gemacht, und das alles nicht so schlimm".....
Ich glaub das der Hund gezeichnet sein wird fürs Leben, nach dieser Atacke....
Und er wurde jetzt schon zum 3 mal gebissen
-
Zitat
Der Alki redet alles klein, "das hat mein Hund noch nie gemacht, und das alles nicht so schlimm".....
Und zum Thema Geld sagt er nur, er kanns nicht zahlen?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!