Unser Hund wurde von einem anderen Hund gebissen...
-
-
Müssen hunde die Zugebissen haben nicht wenigstens mal beim VetAmt vorgestellt werden und dort einen Wesenstest machen?
Auch wenn du wohl dein Geld nicht zurückbekommen wirst, aber so kann der wenigstens keinen anderen Hund mehr angreifen, wenn er Maulkorb Pflicht bekommt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
So sieht es aus...
Bzw. ist es garnicht möglich mit ihm richtig zu reden (fast immer im Vollrausch)
Es kann doch nicht sein, dass solche Leute Hunde halten dürfen...
-
Bei wem würdet ihr euch melden?
Die Polizei hat ja schon voll versagt...
-
Zitat
Es kann doch nicht sein, dass solche Leute Hunde halten dürfen...Doch, ist leider so. Solange nichts passiert und niemand gegen ein Gesetz verstößt, darf jeder machen, was er will...von daher find ich die Idee von acidsmile gut, das Ganze ans Vet.-Amt weiterzuleiten.
Dem Typ würd ich nochmal ordentlich in den Hintern treten und mit Anwalt und Klage drohen. -
Die Polizei muss doch aber eine Anzeige aufgeben und dem nachgehen, oder nicht?
Ansonsten würde ich mir auch Rechtsberatung holen und zumindest versuchen das Geld zu bekommen.
-
-
Erstmal alles Gute für deinen Hund. Hat dein Hund gegen die Bakterien keine Antibiotikaspritze bekommen?
-
Ich drück euch die Daumen!
Unzwar vorallem dafür, dass euer 4Beiner nochmal richtig fit wird! -
Zitat
Die Polizei muss doch aber eine Anzeige aufgeben und dem nachgehen, oder nicht?
Man muss manchmal nachdrücklich drauf bestehen, dass die was tun. Mit so "Kleinmist" schlagen sich manche nicht so gern rum, und kommen dir dann mit "Ach, das bringt ja ewh nix..." Da muss man einfach drauf beharren.
-
Auch von mir erst einmal gute Besserung an die Fellnase. :umarmen:
Dann: Noch mal zur Polizei und auf die Anzeige bestehen.
-
Danke für eure Tipps...
Wir werden erst einmal den Hund pflegen und uns dann um den Mist kümmern.... :| -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!