Dem Tierheim melden ?!?

• Ich habe heute das Pärchen wiedergesehen.
    Mein Welpi hat mit einem anderen Welpi gespielt, und die beiden sind höchst erfreut zu mir auf die Straßenseite gekommen.Mit Hund.

Ich habe kurz gefragt, wie es inzwischen so läuft-da kam von der Frau ein Augenrollen, ein erhobener Zeigefinger-und ein Lächeln."Der hat mich wieder gezwickt"
    Dann hat sie ihn wieder angefratzt, er solle Sitz machen.Hat Hundi auch gemacht-und tatsächlich bekam er ein Leckerchen.Sie meinte dann, dass sie seit gestern mit Lekkerlis arbeitet.
    Dann hat sie mich tatsächlich gefragt, wie sie ihm denn abgewöhnen könne, dass er so an der Leine zieht.
    Von ihrer Ablehnung gegenüber sämtlichen Gedankenanstöße beim ersten Treffen war nichts mehr zu merken.

Ich weiß nicht, ob sich das Tierheim wirklich bei ihr gemeldet hat, ob sie beim ersten Treffen einfach verdammt schlecht drauf war,ob sie einfach etwas nachgedacht hat- auf alle Fälle war ich doch schonmal angenehm überrascht.

Toitoitoi, ich wünsche dem Hund alles Gute...wäre ja wirklich klasse, wenn sich grundlegend etwas ändert...

• hallo

na erstmal hut ab......hast du echt super gemacht.... :gut:
    ich an deiner stelle würde noch mal im ta nach fragen ob sie den schon etwas unternommen haben :wink: und dann einfach alles im auge behalten.leider gibt es auch th die in der "nach betreung" etwas nachlässig sind.

in diesem sinne

frau schlömer

• Na dann wollen wir doch alle mal die Daumen drücken, dass Frauchen sich besonnen hat und Hundi nun ein schönes zuhause hat.

Toll :gut: von Dir, dass Du so aufmerksam warst und bist.

LG
    agil

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!