Ist das noch gesund?
-
-
Zitat
Es ist gar nicht mal die Tatsache,dass der Hund so lange auf zwei Beinen Beinen stehen muss die mich schockiert...
Das auch klar,ausserdem ist der Hund zu dick.
Der Hund arbeitet nicht mit Freude mit,auf mich wirkt sein Blick,seine ganze Art gebrochen.
Ich möcht nicht wissen mit welchen Methoden der ausgebildet worden ist...
Ausserdem ist er voll gestresst...
Arme Kreatur...
ich wollte es auch gerade schreiben...das sieht nicht nach freiwilliger mitarbeit aus :/
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
oh je....
ich muss mich euren meinungen anschliessen! auch wenn der vergleich krass ist, errinerte mich das video doch als erstes an diese schrecklichen tanzbärvorführungen :zensur:
mein hund steht auch beim betteln schonmal auf den hinterläufen.
da sie sehr lernberierig ist, habe ich ein kommando dazu erfunden und -bevor jetzt alles losschreit: das kommando lautet "hopp", ich gehe dann rückwärts vor und sie läuft ca. 2-3 schritte auf den hinterläufen auf mich zu. dieses kommando machen wir wesentlich seltener als zB "rolle" oder "pfote geben"
ich bin noch NIE auf die idee gekommen, meinen hund ewig lange wege auf zwei beine zu schicken, geschweige denn mehrere minuten, albern verkleidet, mit dem hund "zu tanzen".DAS hat für mich nix mehr mit dogdancing zutun, an dem der hund freude hat
-
Wieso darf ein Hund nicht mal einfach Hund sein???
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!