-
-
Er kaut auch ein wenig drauf rum, außerdem mag er kleine Rinderhautknochen und Hühnerfüße.
Das reicht mir schon :) -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zur Beschäftigung kannst Du ihm auch einen Rinderhuf füllen. Die gibt's auch gefüllt, aber ich trau den Füllungen immer nicht und mach lieber selber was rein.
-
Meine Jungs - auch die Kleinen - lieben Hühnerkarkassen.
Viel Fleisch dran, die Knochen sind weich genug ...und die Zähne blitzen und blinken.
-
Ich gebe gern Hühnerklein, da sind auch Knochen drin, schön Fleisch dran, Teddy liebt sie und hat auch ne Weile dran zu tun.
-
Hühnerklein (ist doch auch Hühnerkarkasse ne?) frisst er auch und solche Dentasticks, die von Purina für frischen Atem, aber naja was drin ist ist nicht schlecht aber net soooo toll!
Rinderhufe habe ich da, auch einen mit Füllung.
Kann ich ja mal mit Hack füllen, frisst er ja gerne! -
-
Zitat
Schade, kenne ich so überhaupt nicht das ein Hudn das nicht mag
Geht ja nur um die Beschäftigung wenn er alleine ist.Wie wäre es als Beschäftigungsalternative mit einem gefüllten Kong? Da hat er auch mit zu tun und bildet wahrscheinlich noch viel Speichel, der gut für die Zähne ist.
Gruß
Nele -
Nööö nimmt er net aber die Katze freut sich dann immer :)
-
Pollux kriegt Zahnputzchips aus Rinderhaut, ob die jetzt wirklich den Zähnen helfen, sei dahin gestellt, aber er mag sie gern und sie stinken nicht. Kann man also gut auch mit nehmen, wenn man Jemanden Besucht.
Für die Zähne sind auch diese Zerrtaue gut. Keine Ahnung wie die richtig heißen. -
Heut wurde ein Schweineohr gefressen :):)
Aber lange hielt es net an aber besser als nix.Er mag solche Hundekaugummis, da kaut er lange drauf rum!
Frische Knochen gehen leider immernoch net so wirklich!
-
Ich hab vor einiger Zeit mal solche getrockneten Rinderhautstreifen mit Fell gekauft,vielleicht wär das ja auch was.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!