-
-
Meine Dina kaut auch nicht gerne. Oder zumindestens zur Zeit nicht.
An Leckerchen bekommt sie mittlerweile kleingeschnittene Trockenfleisch- Streifen. Gibt es beim Fressnapf für 1,99 in verschiedenen Ausführungen. Dina gebe ich aufgrund Allergie Lamm oder Kanninchen. Aus einem Streifen bekomme ich fast 40 Mini-Leckerchen. Funktioniert gut, sie verschluckt sich nicht und kaut trotzdem noch darauf rum wie auf einem Kaugummi.
An Kauartikeln standen mal Straußensehnen, Kanninchenohren und Straußenmix, Känguruwürfel und Schafpansen auf dem Menue-Plan. Findet sie alles mitterleweile doof (kann auch an den Hormonen der Scheinträchtigkeit liegen) und letztens hatte ich mit (sehr gruselig) Pferdeziemer erfolg. (Wer Pferde liebt überlegt 5x über den Sinn der Gabe!!!)
An Knochen bekommt sie hin und wieder mal Wild (also Reh/Hirsch). Koche ich aber vor der Gabe, weil mich rohes blutiges Gebein wahnsinnig ekelt! Letztens hatte ich Unterläufe vom Reh,mit Huf und Fell, (iiiiihhhhhh) fand sie gut und hat nichts übrig gelassen. Bin aber mit Knochen vorsichtiger geworden- seit neustem bekommt sie schnell Durchfall nach dem Fressen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
bei uns im globus beim metzger gibt es oft rindermarksknochen.
hast du sowas schon mal probiert? also weg von dem zeug für hunde und zu der menschennahrung. an sich kannst du jeden knochen geben außer hühnchen da diese stärker splittern können also hase oder rind oder wild geht alles. frag mal beim metzger bei dir um die ecke, die geben oft knochen ab da dies ja abfall für sie ist.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!