hilfe-angst-was war los???
-
-
Ja, sehr gute Idee von Pebbles, würde ich auf jeden Fall probieren...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
pebbles deine antwort ist gut leider hab ich marc gesagt er soll das teil wieder mitnehmen es war auch nur so groß wie ein schnurloses tellefon und sehr dünn sah für mich nicht bedrohlich aus und meine kinder rennen auch öfters mit hocherhobenen kinderbesen oder wischern rum das macht keko nichts auch wenn auf der hundewiese fremde leute was schmeißen stört ihn das nicht er hat auch erst nach dem schnüffeln reagiert nicht vorher schon und es war auch kein anderes geräusch da -was natürlich sein kann ist das mit dem elektrisch aufladen das passiert im moment wieder öfters-meine katzen kriegen da auch immer die krise vielleicht ist das passiert und er verbindet nicht marc sondern die übertragene stange damit-auch eine sehr gute idee ich muß ihn mal fragen ob er mir doch noch mal eine stange gibt-nicht das es nochmal passiert und keko schlimmers macht als wegrennen ich hätte mich schon übers beißen nicht mehr gewundert aber das hat er noch nie getan auch gerade nicht allerdings hatten wir die andere situation auch noch nie.toll das es noch andere lösungen gibt(außer die übelste mit dem verbinden vom geruch oder schlagen)ich wußte doch auf euch ist verlass
liebe grüße tanjaich finde deine beiträge unheimlich schwer zu lesen, da du keinen einzigen punkt oder komma setzt! nimms nich persönlich, is nur ne amerkung meinerseits.
viel glück mit eurem hund!
-
hm hat bisher noch niemand geschrieben,jedenfalls scheint es bisher jeder verstanden zu haben.
gut dann werde ich ab jetzt punkt und sowas setzten,das hält mich immer auf,wenn ich schnell was schreiben will :freude:
so mal schauen ob noch was kommt!
tanja -
so ich habs nochmal getestet
marc hat im garten diese besagte stange aus pansen versteckt ich wußte es,aber ich wußte nicht wo und hab alleine gesucht wie ne bekloppte...
ja heut nachmittag bin ich dann mit hundi dort entlang und er schnüffelte mit hängendem schwanz und guckte schon komisch...#ich wußte ja immernoch nicht wo und keko kniff echt den schwanz wieder ein,ja wir kamen dem ziel näher und ich hab die stange gefunden:er bekam wieder voll angst obwohl sie ja dort versteckt lag und nur ein mini stück rausguckte alles klar also,es war definitiv dieser geruch(roch aber auch bahhh)naja nun weiß ich bescheid,das es nicht wegen marc war oder ein fehler irgendwie bei mir.jedenfalls bin ich froh,das ich den pansen nicht im haus versteckt habe,er hätte den platz dann nicht mehr gemocht,der platz im garten war schon gut und die stange liegt nun im müll.danke euch nochmal,ich wüßte immer noch sehr gerne warum er den geruch nicht mag,aber leider spricht er nicht meine sprache :flehan:
liebe grüße tanja -
Erklären kann ich dir das auch nicht. Mein Hund hatte sowas aber auch mal. Er liebt Schweineohren. habe so eine Tüte mit 10 Stk gekauft. hatte ihm ab und zu eins gegeben (an versch. Tagen natürlich ). Bei einem Ohr quiekte er plötzlich, kniff den Schwanz ein und weg war er. Ich dachte erst, vielleicht hat ihn was gestochen. Also nochmal versucht, Ohr hingehalten, wieder ist der abgehaun. Hab ihm dann ein anderes aus der Tüte gegeben, das er sofort aufgefuttert hat. Habs Tage danach nochmal mit dem "Horror-Ohr" getestet...mein Hund hatte einfach Angst davor...habs dann weggeschmissen.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!