Anxiovita - Erfahrungen?

• Hallo Zusammen,

Sylvester naht und ich sehe meinen Hund jetzt schon wieder tagelang leiden. Letztes Jahr gabs Globuli Angst und Notfall. Ich glaube, er war etwas ruhiger, ich kann mich auch täuschen.
    Der Sylvesterabend ist natürlich sehr schlimm, aber Max ist die Tage vorher und Nachher (es wir ja auch da immer schon oder noch geknallt) total durch den Wind. Ich habe also ungefähr für 10 Tage einen ängstlichen Hund, der nicht raus will, der nicht spielen will (fressen geht natürlich immer) usw.

Ein Bekannter hat mir ein homöopatisches Mittel mitgebracht: Anxiovita. Es ist allerdings für Menschen mit Angstzuständen. Keine Nebenwirkungen und Wechselwirkungen usw. Es ist Alkohol enthalten.

Er meinte, ich könne das bedenkenlos meinem Hund geben.
    Das mache ich natürlich nicht. Leider finde ich im Internet kaum was über die Gabe der Tropfen beim Hund.

Kennt Anxiovita jemand von euch? Also für den Hund? Finger weg oder ausprobieren? Max hat seit zwei Wochen das DAP-Halsband, null Wirkung. Heute möchte ich mit den Globuli wieder anfangen.
    Ist das zuviel des guten?

Ich würde mich über Rat freuen.

Danke

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!