Hundewanderung in München
-
-
Am 26. Dezember 2010 findet in München wieder eine Hundewanderung stat!
Alle Infos dazu, sowie Bilder und Berichte von bereits gelaufenen Touren, findet ihr auf der HP
http://www.wandern-mit-hund.de.tlDIE TOUREN SIND KOSTENFREI!
Wir würden uns sehr freuen, wenn ein paar von euch lust hätten mit zu kommen!
Ganz liebe Grüße!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hi Mädels,
wir sind vermutlich wieder mit am Start!
Anmeldung ist schon verschickt!
Die Tour am 1. ist auf jeden Fall schon mal im Kalender eingetragen!liebe grüße Kathi
-
Uiii... ein neuer thread für ein altes Thema... Wiesu denn bluss?
-
ruelpserle es wäre nett, wenn damit jetzt mal schluss ist!
Ihr kennt die Runden nicht, also kann man nicht urteilen und nur weil es für dich nicht in Frage kommt, heist es nciht, dass es für andere evt nicht eine super sache sit!Danke
-
Zitat
ruelpserle es wäre nett, wenn damit jetzt mal schluss ist!
Ihr kennt die Runden nicht, also kann man nicht urteilen und nur weil es für dich nicht in Frage kommt, heist es nciht, dass es für andere evt nicht eine super sache sit!Danke
Ich hab doch gar nix gegen die Hundewanderungen gesagt, sondern nur nachgefragt, warum ihr zu einem Thema mehrere threads erstellt.
-
-
Da das ein neuer Termin ist, daher ein neues fenster!
-
hmm.. ich glaub ich komm doch mal mit Wieviele Hunde darf man denn mitbringen? Am 26.12. kann ich leider nicht, aber im Januar sollte es klappen...
-
musst die mädels fragen, schreib ihnen am besten mal ne email, die können dir das alles sagen, nicht das ich jetzt ein schmarn erzähle :-)
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!