Notfalltropfen bei "verliebtem " Rüden ?
-
-
Huhu ihr ,
Moglis Freundin aus dem Nachbarshaus ist läufig .
Mogli jammert nun ständig und ist unruhiger als sonst.
Könnten Notfall-Tropfen helfen , dass er sich entspannt ?
Wenn ja , wie wendie ich sie an ? Pur oder verdünnt ? -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Notfalltropfen bei "verliebtem " Rüden ?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Glaub ich nicht. Besorg Dir lieber Mönchspfeffer in der Apo - als Globuli agnus castus D6.
-
Wie dosier ich das ?
-
Mein Beagle bekam 3 x täglich 5 bis 10 Globuli.
-
Danke dir
Und es hilft wirklich gut ?
Bei Mogli ist es das erste mal ,dass er so extrem reagiert . Hoffentlich ist die heiße Zeit bald vorbei
-
-
Zitat
Hoffentlich ist die heiße Zeit bald vorbei
Und dann ist die nächste Hündin läufig
Bei meinen Hunden haben die Rescue Tropfen im Übrigen geholfen. Sie waren definitiv ruhiger :)
-
Wie hast du sie dosiert und wie verabreicht ( übers Futter , pur , einmassiert ?) ???
-
Dreimal am Tag 10 Tropfen, gleich ins Maul oder - wenn sie es nehmen - aufs Leckerchen. Musste das aber nicht lange machen, nur den Tag als die läufige Hündin direkt zu meinen Hunden kam und ihren Hintern hingehalten hat - da war es um meine Beiden geschehen, ich hatte zu Hause ein sehr schönes Fiepkonzert
-
Bachblüten werden immer verdünnt gegeben. - Auf ein Trinkglas 3 Tropfen - mit einem Plastiklöffel (kein Metall!) umrühren - fertig. Du kannst aber auch ein 20 ml Pipettenfläschchen nehmen (gibts in der Apotheke), mit Wasser füllen und 1 Tropfen reintun - schütteln ...
Viel Erfolg Conny
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!