Der Aussie-Klönschnack Thread

• Gammur Ja, es ist herrlich still, ruhig und so friedlich... habe es auch sehr genossen. Aber sag mal, was ich mich die ganze Zeit schon frage (ich habe es vermutlich überlesen :ops: zu der Zeit wurde hier so viel geschrieben), gefiel dir dein Wichtelgeschenk?

• Ja, sehr. Hudson hat den Ball relativ schnell von dem einen Tau abgebaut. :D Er fand es aber echt klasse. Und das fuer mich war auch cool. Danke nochmal.
    Das andere Tau, also das ohne Ball, hat Hudson auch schon zerlegt. ;)
    Er fand es super und ich auch.

Vielen Dank. Haben und hatten viel Spass damit.

LG
    Gammur

EDIT: Hudson zerlegt sogut wie alle Spielzeuge, ausser den schwarzen Kong, den hat er noch nicht klein gekriegt. :lol:

• Oh, das freut mich =) war so unsicher, weil ich dich am wenigsten einschätzen konnte ;) Hatte dann noch mit Jenny gemailt, aber meine eigentliche Idee konnte ich nicht mehr so kurzfristig umsetzen :/ Aber wenns gefällt/gefiel *lach* bin ich sehr beruhigt

• Was war denn deine eigentliche Idee? Jetzt bin ich aber neugierig. Och Jenny kennt mich und Hudson ziemlich gut. Eigentlich sind Hudson und ich auch mit allem zufrieden. :D

LG
    Gammur

• Also diese blöden mit Schoki überzogenen Oreos habe ich nirgens gefunden (später dann bei Real... nunja, später halt ne ...) und dann habe ich Jenny noch um ein ganz tolles Hudson Foto angebettelt und wollte das ausdrucken und Rahmen lassen :)

Baghira und ich sind auch sehr genügsam.lach

• Zitat

Steffoooooo....

adde mich mal in FB :D Gleicher Name wie um VZ nur ohne Leerschritt zwischem den letzten zwei Worten ^^ (haste was zum nachdenken )

Überlege ob ich du weißt schon wen einladen soll ...

:???: hab jetzt verschiedene Kombinationen eingegeben, aber ich find Dich einfach niiiiiiiiiiiich :shocked: :hust: :hilfe:

Du meinst ich weiss schon wer bei fb einladen? ich steh heut voll auffer Leitung sorry, sonst mail geht schneller und ich schnall auch was lach

• Na meinen Berliner ... aber eigentlich habe ich ins VZ gesetzt, dass ich jetzt auch bei FB bin, bei Interesse hätte er mich doch adden können oder :/ och Mensch ... ich hasse zwischenmenschliche Beziehungen.... -.-

Sabrina imWunderland ;)

• Danke, ich glaube aber der erste Tip ist erfolgversprechender für uns. Wenn ich dem Hund die Tür "zeige" guckt er mich nur verwirrt an, so schlau ist er (noch?) nicht, ist ja auch erst neun Monate alt und hat noch viel Zeit zum Lernen.

• :lol: Jenny kennt mich halt zu gut. Ich liebe die schoko ueberzogenen Oreos. :lachtot:
    Boah, das waere ja cool gewesen, mit dem gerahmten Bild von Hudson. Aber wir waren auch so sehr zufrieden mit unseren Geschenken.
    Also nochmal vielen vielen Dank.

LG
    gammur

EDIT: Bei dieser gelegenheit kann ich auch gleich Stemi Steffo fragen, wie sie denn mein Wichtelgeschenk fand, ich hoffe es hat gefallen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!